Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Youngster → Mina81

Obwohl ich das ja auch gerne mach *zugeb* is ja Teilprüfung bei uns, aber n reines Dressurturnier das strapaziert schon meine Nerven bis ins Letzte, vor allem wenn man die Gesichter vor lauter Spachtelmasse net erkennt und/oder das liebe Tier mal n Bocker macht und die Mörtelmasse abblättert *lachweg* Grüssli Luis
13. Aug. 2010 06:23 Uhr
Foto

Mina81 → Youngster

Seh ich auch so! Scheiß Dressur-Quetscher mit ihren grellen Püppi-Böcken!!!
:lol:
´n Gruuuzz!!!
:hello:
...die MINE... 8)
13. Aug. 2010 02:19 Uhr
Foto

lebosounds → Mina81

neues viedeo von lebosounds steht online !!
http://www.youtube.com/watch?v=mVkVJZAoAzE
baus dir rein !!
27. Jul. 2010 16:39 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → Mina81

was ich treibe ?
:gruebel:
eigendlich wie immer.
hauptsächlich internet und musik & kollegen.
auf partys fahr ich letzte zeit eher seltener... wird langsam zu teuer.
muss guggen das die kohle reicht für nature one.
bist du auch dort ?
.
vlg* :hello: der ScHiLz*
22. Jul. 2010 22:05 Uhr
Foto

Youngster → Mina81

hi du, na klar. Dressur kann jeder, Busch nur die Elite *hihi* greeetz
21. Jul. 2010 16:03 Uhr
Foto

Co_Autist → Mina81

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=172448
Monkee´s go Banana :omg:
20. Jul. 2010 15:26 Uhr
Foto

Co_Autist → Mina81

hab deine Seite besucht & hinterlass einfach mal nen lieben Gruß :)
der Co
20. Jul. 2010 11:43 Uhr
Foto

DonDeagle → Mina81

:hello:
So, so einfach in GB gucken, aber nicht mal HALLO sagen!!
Dann :puke: ich dir einfach mal hier rein, dann haste erstmal mitm putzen zu tun !!
:D
Have a nice day !! :dance:
beatz & greetz, da Don :bunny:
20. Jul. 2010 06:33 Uhr
Foto

DENGER → Mina81

olaaaa
ja dann lass ik dir auch mal nen lieben gruß da und wie isset so allet klier bei dich?
greetz de denger
20. Jul. 2010 05:48 Uhr
Foto

Mina81 → Tommy Rockz

:hello:
:D
...die MINE... 8)
20. Jul. 2010 02:17 Uhr
Foto

Mina81 → DENGER

HALLÖÖöööle!!!
:hello:
Laß mal n Gruuuzz da...!!!
...die MINE... 8)
20. Jul. 2010 02:16 Uhr
Foto

Mina81 → BeatAttack

Na Du...?! Haste noch schön B-Day gefeiert? Echt schade, dass soo wenig los war!! Aber ich denk, es war einfach zu warm. Ich habs drin ja auch nie lang ausgehalten und bin gleich wieder nach draußen geflohen!
Hoff mal, dass es bald besser läuft!!
:hello:
...die MINE... 8)
20. Jul. 2010 02:13 Uhr
Foto

Mina81 → Niiva3

Hey Olle... ! ! !
:hello:
(mal wieder) n GRUUUZZ!!!
...die MINE... 8)
20. Jul. 2010 02:00 Uhr
Foto

Mina81 → Hardtechno83

Na Schnecke...?! Nächste Party im Oktober?? Echt schade, dass so wenig los war! Ich hoff mal echt, dass sich das bald ändert!!!
Bis bald...
(wie immer) n GRUUUZZ!!!
:hello:
...die MINE... 8)
20. Jul. 2010 01:59 Uhr
Foto

Mina81 → ottsche

Servus OOOooootttiiiiiii ... ! ! !
:hello:
Na, wie gehts denn meinem "Lieblingsfeiermensch"?
Bis demnächst, mein Guter...
GRUUUZZ!!!
...die MINE... 8)
20. Jul. 2010 01:53 Uhr