Statusaktualisierungen aus der Community
Youngster → Mina81
Obwohl ich das ja auch gerne mach *zugeb* is ja Teilprüfung bei uns, aber n reines Dressurturnier das strapaziert schon meine Nerven bis ins Letzte, vor allem wenn man die Gesichter vor lauter Spachtelmasse net erkennt und/oder das liebe Tier mal n Bocker macht und die Mörtelmasse abblättert *lachweg* Grüssli Luis
13. Aug. 2010 06:23 Uhr
Mina81 → Youngster
Seh ich auch so! Scheiß Dressur-Quetscher mit ihren grellen Püppi-Böcken!!!
:lol:
´n Gruuuzz!!!
:hello:
...die MINE... 8)
:lol:
´n Gruuuzz!!!
:hello:
...die MINE... 8)
13. Aug. 2010 02:19 Uhr
lebosounds → Mina81
neues viedeo von lebosounds steht online !!
http://www.youtube.com/watch?v=mVkVJZAoAzE
baus dir rein !!
http://www.youtube.com/watch?v=mVkVJZAoAzE
baus dir rein !!
27. Jul. 2010 16:39 Uhr
*rumpelSCHILZchen* → Mina81
was ich treibe ?
:gruebel:
eigendlich wie immer.
hauptsächlich internet und musik & kollegen.
auf partys fahr ich letzte zeit eher seltener... wird langsam zu teuer.
muss guggen das die kohle reicht für nature one.
bist du auch dort ?
.
vlg* :hello: der ScHiLz*
:gruebel:
eigendlich wie immer.
hauptsächlich internet und musik & kollegen.
auf partys fahr ich letzte zeit eher seltener... wird langsam zu teuer.
muss guggen das die kohle reicht für nature one.
bist du auch dort ?
.
vlg* :hello: der ScHiLz*
22. Jul. 2010 22:05 Uhr
Youngster → Mina81
hi du, na klar. Dressur kann jeder, Busch nur die Elite *hihi* greeetz
21. Jul. 2010 16:03 Uhr
Co_Autist → Mina81
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=172448
Monkee´s go Banana :omg:
Monkee´s go Banana :omg:
20. Jul. 2010 15:26 Uhr
Co_Autist → Mina81
hab deine Seite besucht & hinterlass einfach mal nen lieben Gruß :)
der Co
der Co
20. Jul. 2010 11:43 Uhr
DonDeagle → Mina81
:hello:
So, so einfach in GB gucken, aber nicht mal HALLO sagen!!
Dann :puke: ich dir einfach mal hier rein, dann haste erstmal mitm putzen zu tun !!
:D
Have a nice day !! :dance:
beatz & greetz, da Don :bunny:
So, so einfach in GB gucken, aber nicht mal HALLO sagen!!
Dann :puke: ich dir einfach mal hier rein, dann haste erstmal mitm putzen zu tun !!
:D
Have a nice day !! :dance:
beatz & greetz, da Don :bunny:
20. Jul. 2010 06:33 Uhr
DENGER → Mina81
olaaaa
ja dann lass ik dir auch mal nen lieben gruß da und wie isset so allet klier bei dich?
greetz de denger
ja dann lass ik dir auch mal nen lieben gruß da und wie isset so allet klier bei dich?
greetz de denger
20. Jul. 2010 05:48 Uhr
Mina81 → DENGER
HALLÖÖöööle!!!
:hello:
Laß mal n Gruuuzz da...!!!
...die MINE... 8)
:hello:
Laß mal n Gruuuzz da...!!!
...die MINE... 8)
20. Jul. 2010 02:16 Uhr
Mina81 → BeatAttack
Na Du...?! Haste noch schön B-Day gefeiert? Echt schade, dass soo wenig los war!! Aber ich denk, es war einfach zu warm. Ich habs drin ja auch nie lang ausgehalten und bin gleich wieder nach draußen geflohen!
Hoff mal, dass es bald besser läuft!!
:hello:
...die MINE... 8)
Hoff mal, dass es bald besser läuft!!
:hello:
...die MINE... 8)
20. Jul. 2010 02:13 Uhr
Mina81 → Niiva3
Hey Olle... ! ! !
:hello:
(mal wieder) n GRUUUZZ!!!
...die MINE... 8)
:hello:
(mal wieder) n GRUUUZZ!!!
...die MINE... 8)
20. Jul. 2010 02:00 Uhr
Mina81 → Hardtechno83
Na Schnecke...?! Nächste Party im Oktober?? Echt schade, dass so wenig los war! Ich hoff mal echt, dass sich das bald ändert!!!
Bis bald...
(wie immer) n GRUUUZZ!!!
:hello:
...die MINE... 8)
Bis bald...
(wie immer) n GRUUUZZ!!!
:hello:
...die MINE... 8)
20. Jul. 2010 01:59 Uhr
Mina81 → ottsche
Servus OOOooootttiiiiiii ... ! ! !
:hello:
Na, wie gehts denn meinem "Lieblingsfeiermensch"?
Bis demnächst, mein Guter...
GRUUUZZ!!!
...die MINE... 8)
:hello:
Na, wie gehts denn meinem "Lieblingsfeiermensch"?
Bis demnächst, mein Guter...
GRUUUZZ!!!
...die MINE... 8)
20. Jul. 2010 01:53 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
