Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

*rumpelSCHILZchen* → Mina81

was ich treibe ?
:gruebel:
eigendlich wie immer.
hauptsächlich internet und musik & kollegen.
auf partys fahr ich letzte zeit eher seltener... wird langsam zu teuer.
muss guggen das die kohle reicht für nature one.
bist du auch dort ?
.
vlg* :hello: der ScHiLz*
22. Jul. 2010 22:05 Uhr