Statusaktualisierungen aus der Community
*rumpelSCHILZchen* → Mina81
was ich treibe ?
:gruebel:
eigendlich wie immer.
hauptsächlich internet und musik & kollegen.
auf partys fahr ich letzte zeit eher seltener... wird langsam zu teuer.
muss guggen das die kohle reicht für nature one.
bist du auch dort ?
.
vlg* :hello: der ScHiLz*
:gruebel:
eigendlich wie immer.
hauptsächlich internet und musik & kollegen.
auf partys fahr ich letzte zeit eher seltener... wird langsam zu teuer.
muss guggen das die kohle reicht für nature one.
bist du auch dort ?
.
vlg* :hello: der ScHiLz*
22. Jul. 2010 22:05 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
