Statusaktualisierungen aus der Community
Mina81 → BeatAttack
OOOOOOooohhh..., de BeatAttack...!!!
Na, was macht die Partyplanung für "We Need It Hard" Part ?
Hoffe, Du hälst mich auf dem Laufenden!
Gruuuuuuuuuß!!!
...die MINE...
Na, was macht die Partyplanung für "We Need It Hard" Part ?
Hoffe, Du hälst mich auf dem Laufenden!
Gruuuuuuuuuß!!!
...die MINE...
15. Mär. 2009 22:08 Uhr
Mina81 → .::Pappenheimer::.
Da könnt man ja neidisch werden...!
Ich muß jetzt mal zu meinem "Hotte-hüh" und danach alles für die Woche klar machen... Der scheiß Alltagstrott hat mich wieder!
Naja, irgendwie muß man ja die Zeit bis zum nächsten Wochenende rum bringen!!!
Ich muß jetzt mal zu meinem "Hotte-hüh" und danach alles für die Woche klar machen... Der scheiß Alltagstrott hat mich wieder!
Naja, irgendwie muß man ja die Zeit bis zum nächsten Wochenende rum bringen!!!
15. Mär. 2009 21:56 Uhr
.::Pappenheimer::. → Mina81
ja alles bestens bei mir werd mich jetzt noch weng mit musi beschäftigen und dann ein wenig chillen :kiffer: und du?
15. Mär. 2009 17:57 Uhr
*rumpelSCHILZchen* → Mina81
hehe...= danke.
ich wusst gleich ... dein bild gab´s auch beim schranzer auf wkw.
ich wusst gleich ... dein bild gab´s auch beim schranzer auf wkw.
15. Mär. 2009 17:53 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
