Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Mina81 → BeatAttack

Na Du...?! Haste noch schön B-Day gefeiert? Echt schade, dass soo wenig los war!! Aber ich denk, es war einfach zu warm. Ich habs drin ja auch nie lang ausgehalten und bin gleich wieder nach draußen geflohen!
Hoff mal, dass es bald besser läuft!!
:hello:
...die MINE... 8)
20. Jul. 2010 02:13 Uhr