Statusaktualisierungen aus der Community
Schranzmaus → Kellerassel
guckst du ...guck ich zurück!!! hehe
lass dir mal greez da!
lass dir mal greez da!
13. Dez. 2008 17:47 Uhr
Kellerassel → Miss NicciTec
hey duuuu alles klaro ... mary hockt gerade neben mir .. toll gell =) und heute abend wieder feiern gehen .. =)
lass mal greeetz simon
lass mal greeetz simon
13. Dez. 2008 15:31 Uhr
Kellerassel → Lady_Erdbeer
ok .. wie du willst .. hab dir wie gesagt das abgebot gemacht ... hast ne posibility ... ne =)
bis heute abend cu
ohh herzlichen glühstrumpf
bis heute abend cu
ohh herzlichen glühstrumpf
12. Dez. 2008 17:43 Uhr
Maryluckystar → Kellerassel
Boar fuck ey, ich muss nächste woche doch noch arbeiten... :cry:
aber den montag hab ich direkt gesagt geht nicht, den hatte ich jetzt schon verplant.. :D
aber den montag hab ich direkt gesagt geht nicht, den hatte ich jetzt schon verplant.. :D
12. Dez. 2008 11:43 Uhr
Lady_Erdbeer → Kellerassel
schlafen???ich???das wirste glaub nich erleben!!!!aber die party veranstaltet ja en sehr guter freund von mir..und die machen auch en extra b-day abriss for me...weil ich doch b-day hatte letzte woche mi.. :) wer weiß was da noch alles zustande kommt danach!! :lol: also bis heute abend dann!!! :hello:
12. Dez. 2008 11:23 Uhr
Kellerassel → Lady_Erdbeer
sicher .... mir geht es gut ....
freu mich schon auf freitag wenn du hier pennen willst, hab hier was frei ... die mary ist auch da
freu mich schon auf freitag wenn du hier pennen willst, hab hier was frei ... die mary ist auch da
11. Dez. 2008 20:17 Uhr
Lady_Erdbeer → Kellerassel
juhu..ja kann sein dass wir uns kennen..kann mir nit alle gesichter und so merken..meistens erkenn die leute mich :lol: bin da nit so gut drin...sind zu viele immer jedes we!! ;) wie gehts dir so??ja wenn die mary mich ma anruft dann komm ich auch morgen abend!! :hello: liebe grüße
11. Dez. 2008 15:45 Uhr
Kellerassel → Maryluckystar
sau geil ich werde das auch fett feiern gehen =)
mit meinem lieblingsspast das ist geil
mit meinem lieblingsspast das ist geil
10. Dez. 2008 15:43 Uhr
Maryluckystar → Kellerassel
Frag mich mal... :blink:
das ist mein letzter arbeitstag und ich werd meinen urlaub direkt mit meinem lieblings spast einläuten.. :lol:
das ist mein letzter arbeitstag und ich werd meinen urlaub direkt mit meinem lieblings spast einläuten.. :lol:
09. Dez. 2008 19:22 Uhr
Kellerassel → Maryluckystar
yeah ... you are the checkerchic .... übel ... alter ... ich freu mich voll geh schon ab wie ein gummiball auf lsd .. =)
09. Dez. 2008 19:06 Uhr
Maryluckystar → Kellerassel
du wirst doch sogar schon feucht wenn ich 100km entfernt von dir an dich denke... ^^
08. Dez. 2008 18:25 Uhr
Kellerassel → Maryluckystar
übelst geile augen machst du da ... da fängt man ja an feucht zu werden .... sehr sexy =)
08. Dez. 2008 18:23 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
