Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Schranzmaus → Kellerassel

guckst du ...guck ich zurück!!! hehe
lass dir mal greez da!
13. Dez. 2008 17:47 Uhr
Foto

Kellerassel → Miss NicciTec

hey duuuu alles klaro ... mary hockt gerade neben mir .. toll gell =) und heute abend wieder feiern gehen .. =)
lass mal greeetz simon
13. Dez. 2008 15:31 Uhr
Foto

Kellerassel → Süzze Gabbamaus

lazzz mal grüße da :hello:
13. Dez. 2008 14:17 Uhr
Foto

Kellerassel → Cyber

servuzzzz ich bin das beatkind von gestern abend ... =)
13. Dez. 2008 14:11 Uhr
Foto

Kellerassel → mescot

sers ales fit
12. Dez. 2008 17:43 Uhr
Foto

Kellerassel → Lady_Erdbeer

ok .. wie du willst .. hab dir wie gesagt das abgebot gemacht ... hast ne posibility ... ne =)
bis heute abend cu
ohh herzlichen glühstrumpf
12. Dez. 2008 17:43 Uhr
Foto

Maryluckystar → Kellerassel

Boar fuck ey, ich muss nächste woche doch noch arbeiten... :cry:
aber den montag hab ich direkt gesagt geht nicht, den hatte ich jetzt schon verplant.. :D
12. Dez. 2008 11:43 Uhr
Foto

Lady_Erdbeer → Kellerassel

schlafen???ich???das wirste glaub nich erleben!!!!aber die party veranstaltet ja en sehr guter freund von mir..und die machen auch en extra b-day abriss for me...weil ich doch b-day hatte letzte woche mi.. :) wer weiß was da noch alles zustande kommt danach!! :lol: also bis heute abend dann!!! :hello:
12. Dez. 2008 11:23 Uhr
Foto

Kellerassel → Lady_Erdbeer

sicher .... mir geht es gut ....
freu mich schon auf freitag wenn du hier pennen willst, hab hier was frei ... die mary ist auch da
11. Dez. 2008 20:17 Uhr
Foto

Lady_Erdbeer → Kellerassel

juhu..ja kann sein dass wir uns kennen..kann mir nit alle gesichter und so merken..meistens erkenn die leute mich :lol: bin da nit so gut drin...sind zu viele immer jedes we!! ;) wie gehts dir so??ja wenn die mary mich ma anruft dann komm ich auch morgen abend!! :hello: liebe grüße
11. Dez. 2008 15:45 Uhr
Foto

Kellerassel → Maryluckystar

sau geil ich werde das auch fett feiern gehen =)
mit meinem lieblingsspast das ist geil
10. Dez. 2008 15:43 Uhr
Foto

Maryluckystar → Kellerassel

Frag mich mal... :blink:
das ist mein letzter arbeitstag und ich werd meinen urlaub direkt mit meinem lieblings spast einläuten.. :lol:
09. Dez. 2008 19:22 Uhr
Foto

Kellerassel → Maryluckystar

yeah ... you are the checkerchic .... übel ... alter ... ich freu mich voll geh schon ab wie ein gummiball auf lsd .. =)
09. Dez. 2008 19:06 Uhr
Foto

Maryluckystar → Kellerassel

du wirst doch sogar schon feucht wenn ich 100km entfernt von dir an dich denke... ^^
08. Dez. 2008 18:25 Uhr
Foto

Kellerassel → Maryluckystar

übelst geile augen machst du da ... da fängt man ja an feucht zu werden .... sehr sexy =)
08. Dez. 2008 18:23 Uhr