Statusaktualisierungen aus der Community
Lady_Erdbeer → Kellerassel
juhu..ja kann sein dass wir uns kennen..kann mir nit alle gesichter und so merken..meistens erkenn die leute mich :lol: bin da nit so gut drin...sind zu viele immer jedes we!! ;) wie gehts dir so??ja wenn die mary mich ma anruft dann komm ich auch morgen abend!! :hello: liebe grüße
11. Dez. 2008 15:45 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
