Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Maryluckystar → Kellerassel

Der Herbstwind hat
die Chrysanthemenknospen
aufgebrochen;
es singt die Grille:
"Näh sie wieder zu!" :sing:
16. Dez. 2008 15:14 Uhr
Foto

Süzze Gabbamaus → Kellerassel

Dann kriegste auch nen Gruß zurück also lg :hello: Paila
16. Dez. 2008 08:19 Uhr
Foto

horni → Kellerassel

heeeey Schnugggääääääl
alleS fein bei dir??
wann gehn wa wieder zuSammen feiern?
buSSiiiii
:*
16. Dez. 2008 07:59 Uhr
Foto

Seife → Kellerassel

Hehe .. nee war vorm Auflegen bei nem Geburtstag von nem Kollegen
BTW .. Kellerassel is mein alter ego ;)
16. Dez. 2008 03:59 Uhr
Foto

Kellerassel → Maryluckystar

das dann wohl die aggroversion des vulgo unser :lol:
15. Dez. 2008 21:54 Uhr
Foto

Maryluckystar → Kellerassel

oh wulgo sei mein hirte und wenn ich wandern muss durch finsteres tal, ein party we mit dir ist immer beste wahl... :freak:
15. Dez. 2008 21:53 Uhr
Foto

Kellerassel → Maryluckystar

ich werd schon wieder feucht besorg es dir wie gestern mit der fleischwurst vor mir .... einfach nur geil ... ich bin so feucht gewesen ich hab die jungfrau maria gesehen :lol:
15. Dez. 2008 21:41 Uhr
Foto

Maryluckystar → Kellerassel

fett wegschluck :alk: :lol:
15. Dez. 2008 21:37 Uhr
Foto

Kellerassel → Maryluckystar

fett abspirtz :mezzo: :lol:
15. Dez. 2008 21:27 Uhr

→ Kellerassel

Avatar is stylisch :D ...Hab im Januar wenn alles klappt en gig im etage eins in saarbrücken,ist aber noch recht unklar bis jetzt^^wenns dennoch hinhaut,könntet ihr ja dorthin kommen ;)
Aber dort spiel ich dann Hardtechno
14. Dez. 2008 19:13 Uhr

→ Kellerassel

wo biste dann unterwegs wenn de hier bist?
Andreas,du?
14. Dez. 2008 18:30 Uhr

→ Kellerassel

hart :D....warste denn ma so im Saarland gewesen :)? Wemmetsweiler kenn ich,hab dort ma in der Nähe gewohnt ;)
14. Dez. 2008 18:07 Uhr

→ Kellerassel

echt :)?wo kommste denn her?? Das mit Frankreich is ne längere und komplizierte Geschichte...weiß jetzt ned wo ich do anfangen soll^^
14. Dez. 2008 18:03 Uhr

→ Kellerassel

jo,komme aussem saarland ;)hab zwar auch schon in Freiburg und in Frankreich gewohnt,aber ich bin definitiv Saarländer :D
14. Dez. 2008 17:47 Uhr
Foto

Kellerassel → Cyber

hajooo .. sau gut ..... und wo ist die nummer
14. Dez. 2008 17:37 Uhr