Statusaktualisierungen aus der Community
Maryluckystar → Kellerassel
Der Herbstwind hat
die Chrysanthemenknospen
aufgebrochen;
es singt die Grille:
"Näh sie wieder zu!" :sing:
die Chrysanthemenknospen
aufgebrochen;
es singt die Grille:
"Näh sie wieder zu!" :sing:
16. Dez. 2008 15:14 Uhr
Süzze Gabbamaus → Kellerassel
Dann kriegste auch nen Gruß zurück also lg :hello: Paila
16. Dez. 2008 08:19 Uhr
horni → Kellerassel
heeeey Schnugggääääääl
alleS fein bei dir??
wann gehn wa wieder zuSammen feiern?
buSSiiiii
:*
alleS fein bei dir??
wann gehn wa wieder zuSammen feiern?
buSSiiiii
:*
16. Dez. 2008 07:59 Uhr
Seife → Kellerassel
Hehe .. nee war vorm Auflegen bei nem Geburtstag von nem Kollegen
BTW .. Kellerassel is mein alter ego ;)
BTW .. Kellerassel is mein alter ego ;)
16. Dez. 2008 03:59 Uhr
Kellerassel → Maryluckystar
das dann wohl die aggroversion des vulgo unser :lol:
15. Dez. 2008 21:54 Uhr
Maryluckystar → Kellerassel
oh wulgo sei mein hirte und wenn ich wandern muss durch finsteres tal, ein party we mit dir ist immer beste wahl... :freak:
15. Dez. 2008 21:53 Uhr
Kellerassel → Maryluckystar
ich werd schon wieder feucht besorg es dir wie gestern mit der fleischwurst vor mir .... einfach nur geil ... ich bin so feucht gewesen ich hab die jungfrau maria gesehen :lol:
15. Dez. 2008 21:41 Uhr
→ Kellerassel
Avatar is stylisch :D ...Hab im Januar wenn alles klappt en gig im etage eins in saarbrücken,ist aber noch recht unklar bis jetzt^^wenns dennoch hinhaut,könntet ihr ja dorthin kommen ;)
Aber dort spiel ich dann Hardtechno
Aber dort spiel ich dann Hardtechno
14. Dez. 2008 19:13 Uhr
→ Kellerassel
hart :D....warste denn ma so im Saarland gewesen :)? Wemmetsweiler kenn ich,hab dort ma in der Nähe gewohnt ;)
14. Dez. 2008 18:07 Uhr
→ Kellerassel
echt :)?wo kommste denn her?? Das mit Frankreich is ne längere und komplizierte Geschichte...weiß jetzt ned wo ich do anfangen soll^^
14. Dez. 2008 18:03 Uhr
→ Kellerassel
jo,komme aussem saarland ;)hab zwar auch schon in Freiburg und in Frankreich gewohnt,aber ich bin definitiv Saarländer :D
14. Dez. 2008 17:47 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
