Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Lady_Erdbeer → Kellerassel

schlafen???ich???das wirste glaub nich erleben!!!!aber die party veranstaltet ja en sehr guter freund von mir..und die machen auch en extra b-day abriss for me...weil ich doch b-day hatte letzte woche mi.. :) wer weiß was da noch alles zustande kommt danach!! :lol: also bis heute abend dann!!! :hello:
12. Dez. 2008 11:23 Uhr