Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

DL-E → Kellerassel

:toptop: dann herzlichen glückwunsch :D
03. Dez. 2009 16:19 Uhr
Foto

Loksila → Kellerassel

ungarisch und serbisch :weird: ja ich bin schon jetzt en monat hier und alles is toll :D
02. Dez. 2009 21:06 Uhr
Foto

GoodVibrationsFU → Kellerassel

hinterzarten :D des isch ja grad um die ecke 10min oder so.. keine ahnung wirst bis neujahr hier bleiben ??
02. Dez. 2009 19:26 Uhr
Foto

Kellerassel → DL-E

ist sie hab bestanden und zwar gut ... :)
02. Dez. 2009 18:36 Uhr
Foto

Kellerassel → GoodVibrationsFU

mein bruder wohnt in hinterzarten .. den geh ich über die feiertage besuchen .... und da habsch gedacht da geht vielleicht was in der umgebung
02. Dez. 2009 18:35 Uhr
Foto

GoodVibrationsFU → Kellerassel

hier geht nur scheiße ;) ich war hier schon ewig nimma feiern ;) ist alles so schlecht geworden .. wieso was machsch denn da ??
02. Dez. 2009 17:20 Uhr
Foto

DL-E → Kellerassel

jo, ich studiere wieder. eine ausbildung habe ich ja schon. noch 1,5 jahre, dann steht meinem lebenstraum von nutten, koks und techno musik auch nichts mehr im wege :lol: fein fein, dann drücke ich dir mal fest beide daumen :toptop: das die prüfung gut verlaufen ist für dich :knuddel:
02. Dez. 2009 08:16 Uhr
Foto

Kellerassel → Loksila

ahaaaaa welche denn ?
bist jetzt schon wech geflogen ?
fleißig fleißig :)
01. Dez. 2009 19:33 Uhr
Foto

Kellerassel → GoodVibrationsFU

joa mir geht es gut .... kann mich net beklagen
geht vor weihnachten bei euch noch ein paar gute events ... weil ich ab 19.12 in der nähe vor freiburg bin ?!?
greeetz
01. Dez. 2009 19:32 Uhr
Foto

Kellerassel → .::Pappenheimer::.

thx fürs set :)
01. Dez. 2009 19:30 Uhr
Foto

Kellerassel → DL-E

das ist doch mal was postivies .. studierst wenn ich das richtig inerinnerung habe ?!?
naja ich habe schon einen wichtigen teil heute hinter mich gebracht .... hatte heute abschlussprüfung ..
01. Dez. 2009 19:29 Uhr
Foto

DL-E → Kellerassel

Placebogansta :???: Man sollte nicht von sich selber auf andere sch(l)ießen oder wir das noch gleich :lol: Bei mir ist alles okay, viel gearbeitet, kaum Zeit für Party etc, aber jetztr hab ich bis Mitte Januar erstmal frei :freu:
30. Nov. 2009 11:55 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Kellerassel

Schönen ersten Advent :mukke: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=159388 :hello:
28. Nov. 2009 21:56 Uhr
Foto

Loksila → Kellerassel

ja alles super hier :) bin fleissig am sprache lernen.und bei dir? :knuddel:
28. Nov. 2009 19:20 Uhr

→ Kellerassel

Die letzten Sets von mir waren die beiden hier ==> http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=153761&st=0&p=3667491&#entry3667491
Papa werdsch noch nit,hat noch net klappen wollen ;)
Abschlussprüfung steht bei mir am 10.Dezember an,da leg ich meine Sachkundeprüfung §34a Gewo(Sicherheitsdienst) vor der IHK ab...viel zu lernen noch bis dahin^^
27. Nov. 2009 09:27 Uhr