Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

GoodVibrationsFU → Kellerassel

ja na klar muss ne und bei dir ? :D :hello:
26. Nov. 2009 22:12 Uhr
Foto

Kellerassel → DL-E

gude du placeboganster :)
na alles fit bei dir im norden ?
wann komms malwieder zu mary ....
26. Nov. 2009 21:29 Uhr
Foto

Kellerassel → Loksila

huhuuuu du knallerbalerina :)
alles klaro bei dir ?
26. Nov. 2009 21:26 Uhr
Foto

Kellerassel → GoodVibrationsFU

gude na alles klaro ?
lassmal greeetz da
26. Nov. 2009 21:25 Uhr
Foto

DL-E → Kellerassel

[hide] http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=158141 [/hide] :strahl: :hello: :lol:
17. Nov. 2009 20:38 Uhr
Foto

JCF → Kellerassel

Hier mal wieder was neues von mir. Das erwartet Dich auch ungefähr am Freitag im Butan, nur eine Spur HÄRTER : http://usb.unitedsb.de/index.php?s=5c6d6521602a51c6bed02f619e6e8960&showtopic=157903
MFG JCF aka Jens
11. Nov. 2009 09:12 Uhr

→ Kellerassel

joah,bei mir is alles klar soweit,bei dir hoff ich doch auch?! mache momentan nen Lehrgang für den §34a im Sicherheitsgewerbe,is halt extrem viel zu lernen aber passt :) was treibst du so?
10. Nov. 2009 19:55 Uhr
Foto

Kellerassel → bpb24

na klaro
21. Okt. 2009 18:16 Uhr
Foto

bpb24 → Kellerassel

ich hoff das set von meim bruda geht gut rein :)
20. Okt. 2009 22:47 Uhr
Foto

Kellerassel → bpb24

hab schon wieder ein viertel des halben hirnes verloren ... :???:
naja chillen hab viel geworkt .... ich bekomm im moment einen richtig dicken hobel auf drum´n base
20. Okt. 2009 18:34 Uhr
Foto

bpb24 → Kellerassel

was geht du halbhirn?
19. Okt. 2009 21:00 Uhr
Foto

Kellerassel → bpb24

du spast eines spastischen spasten spastickers ....:rofl2:
19. Okt. 2009 17:50 Uhr
Foto

Kellerassel → Quasi:Mono

sau gut danke digga ....
komme vielleicht im dezember mal wieder nach würzburg ...
na klaro bekommst 100% ehrlich gemeintes komment
und bei dir sonst alles klaro ?
greeeeetz
18. Okt. 2009 14:57 Uhr
Foto

Quasi:Mono → Kellerassel

Gudde ..... alles klar bei dir????
check ma mein neues set aus und sag mir was du davon hälst......thx cheers !!
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=152511&st=0&p=3654330&#entry3654330
17. Okt. 2009 00:31 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Kellerassel

Gudde :) verträumte angelegenheit 3 is bereit zum hören :lol: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=154255 Viel Spass :mukke:
16. Okt. 2009 22:44 Uhr