Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Kellerassel → DL-E

das ist doch mal was postivies .. studierst wenn ich das richtig inerinnerung habe ?!?
naja ich habe schon einen wichtigen teil heute hinter mich gebracht .... hatte heute abschlussprüfung ..
01. Dez. 2009 19:29 Uhr