Statusaktualisierungen aus der Community
Kellerassel → DL-E
das ist doch mal was postivies .. studierst wenn ich das richtig inerinnerung habe ?!?
naja ich habe schon einen wichtigen teil heute hinter mich gebracht .... hatte heute abschlussprüfung ..
naja ich habe schon einen wichtigen teil heute hinter mich gebracht .... hatte heute abschlussprüfung ..
01. Dez. 2009 19:29 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
