Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

DL-E → Kellerassel

jo, ich studiere wieder. eine ausbildung habe ich ja schon. noch 1,5 jahre, dann steht meinem lebenstraum von nutten, koks und techno musik auch nichts mehr im wege :lol: fein fein, dann drücke ich dir mal fest beide daumen :toptop: das die prüfung gut verlaufen ist für dich :knuddel:
02. Dez. 2009 08:16 Uhr