Statusaktualisierungen aus der Community
DL-E → Kellerassel
jo, ich studiere wieder. eine ausbildung habe ich ja schon. noch 1,5 jahre, dann steht meinem lebenstraum von nutten, koks und techno musik auch nichts mehr im wege :lol: fein fein, dann drücke ich dir mal fest beide daumen :toptop: das die prüfung gut verlaufen ist für dich :knuddel:
02. Dez. 2009 08:16 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
