Statusaktualisierungen aus der Community
TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.
naja lebst ja noch.ich muss jetzt auch los.wünsch dir schönes wochenende.hauste rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22. Aug. 2008 14:57 Uhr
TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.
ja das wird bestiimt lustig!aber was einen nicht umbringt macht einen nur härter!oder nich?
22. Aug. 2008 14:22 Uhr
TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.
jop das hab auch schon gehört.das wird ja kein problem sein*lach*
22. Aug. 2008 14:11 Uhr
TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.
das glaub ich dir!hab genug kollegen die auch beim bund waren und die meisten fanden das gar nicht so schlim kommt sicher auch ganz drauf wo man hinkommt
22. Aug. 2008 14:01 Uhr
TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.
deswegen muss ich ja jetzt auch noch richtig gasgeben hab ja noch über nen monat zeit
22. Aug. 2008 13:51 Uhr
TeChNoFrEaK 88 → K.O.M.A.
bei mir gibts auch nix neues.vorgestern und gestern wieder dicke session gemacht,dann erstmal ausgeschlafen und heute abend ist wieder dicke party angesagt
22. Aug. 2008 13:10 Uhr
e-laa → K.O.M.A.
hey aber nehm das nich so ernst was ich gecshrieben habe wollte dich nich anmachen :lol: wollt dich nen wenig reitzen :lol:
20. Aug. 2008 22:34 Uhr
e-laa → K.O.M.A.
hey tina ist noch auf arbeit die kommt erst später wieder honey :lol:
20. Aug. 2008 22:33 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
