Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Beyen → °°SweetyGibtSpeed°°

Ach was!! Einfach rein damit!!! :D ;) Wirst ja dann hören ob die leute es gut finden!! Gibt aufjdenfall genug leute hier die HC hören!! :hello:
04. Jul. 2008 23:29 Uhr
Foto

°°SweetyGibtSpeed°° → Beyen

naja ich bin es ja gerade am hören und es ist echt geil ... trau mich nur mein erstes set net hier rein zustellen >> auch hardcore
04. Jul. 2008 23:13 Uhr
Foto

Beyen → °°SweetyGibtSpeed°°

Ich lass dir mal liebe greetz da!!! ;) Hast mein Set aber schnell durch gehört!!! :D
Trotzdem danke für Feedback!! :hello: Freut mich wenns gefällt!!! :)
04. Jul. 2008 23:02 Uhr
Foto

°°SweetyGibtSpeed°° → e-laa

du solltest aber auch net zelten da ist so ein hotelzimmer schon genau des richtige für dich ...
04. Jul. 2008 22:34 Uhr
Foto

°°SweetyGibtSpeed°° → Hardcap

*g* na wie gehts dir??
04. Jul. 2008 22:29 Uhr
Foto

e-laa → °°SweetyGibtSpeed°°

da bin ich auch aber nur sa bzw was heißt nur hab die karte schon hier :lol: muss ja maik zum b-day gratulieren und ich muss ma schauen wegen dem hotelzimmer weil zelten werd ich nich
04. Jul. 2008 22:24 Uhr
Foto

°°SweetyGibtSpeed°° → e-laa

da kann ich dir echt nur recht geben die war wirklich net das beste ... die nature ist ja auch schon bald
04. Jul. 2008 22:21 Uhr
Foto

e-laa → °°SweetyGibtSpeed°°

ach dafür haste dieses jahr noch genug pardys wart ma ab vlt wird die lopa auch besser naja die letzte war ma assi
04. Jul. 2008 22:18 Uhr
Foto

°°SweetyGibtSpeed°° → e-laa

hab schon mitbekommen die muss wohl echt der hammer gewesen sein. was für ein scheiss das ich krank im bett lag bzw. es mir dafür einfach zu beschiessen ging um da hin zu fahren.
04. Jul. 2008 22:15 Uhr
Foto

e-laa → °°SweetyGibtSpeed°°

wenn mein junior mitmacht dann auf alle fälle ist ja an der frischen luft und meinem bodyguard hab ich ja auch bei :lol: und dann ma schauen ne da kommen auch ma alle hin aber die ril kann eh nichts mehr toppen
04. Jul. 2008 22:09 Uhr
Foto

°°SweetyGibtSpeed°° → e-laa

werd auf der lopa sein die lass ich mir mal net in do entgehen *g* bist du den auch da??
04. Jul. 2008 22:06 Uhr
Foto

e-laa → °°SweetyGibtSpeed°°

oh man dann ma gute besserung biste denn auf der lopa oder machste da was anderes
04. Jul. 2008 22:02 Uhr
Foto

°°SweetyGibtSpeed°° → e-laa

ach ja soweit geht es mir doch ganz gut, bin zwar noch immer etwas erkältet aber das geht auch irgendwann weg ;)
04. Jul. 2008 22:00 Uhr
Foto

e-laa → °°SweetyGibtSpeed°°

joa danköö das ist echt herbe naja bei andern sachen sieht man das ja nur nich bei den inneren ne
und wie gehts dir so ich hoffe ja ma gut
04. Jul. 2008 21:57 Uhr
Foto

°°SweetyGibtSpeed°° → e-laa

na dann hoffe ich und drücke dir die daumen das mit deinem kind alles ok ist und es vorallem gesund ist.
04. Jul. 2008 21:52 Uhr