Statusaktualisierungen aus der Community
mariechen → Ev!L-LyN
:shy2: ja :shy2: das wird dann schon ein bischen geil, ey... vll sogar viel zu geil ey... :shy2:
06. Aug. 2009 11:26 Uhr
mariechen → MOT
Brett vorm Kopp :rofl: Herr Matt dazu sage ich nur eines: SCHACH!!!
06. Aug. 2009 09:37 Uhr
mariechen → Ev!L-LyN
war auf der pydna :dance: aber sonntag war ich von 9uhr bis 11uhr am usb camp... next time sind wir wieder geil ey... :rofl:
06. Aug. 2009 07:37 Uhr
mariechen → MOT
[img]http://cosgan.de/images/smilie/musik/e050.gif[/img] der kann was eeeyyyy
05. Aug. 2009 20:33 Uhr
mariechen → Ev!L-LyN
hab dich auf der nature gar nicht gesehen :cry: daswar kein bischen geil eeyyy
05. Aug. 2009 20:28 Uhr
mariechen → Lea
ich verstehe :D wer weiss wer noch alles mitkommt... am ende ist das auto eh voll :lol: ich könnte dich wieder knutschen... freu mich voll - gibt ne sau geile party mit uns beiden :knutsch: :love: :poppen:
04. Aug. 2009 20:31 Uhr
mariechen → Lea
lea schatz ich geb dir wieder 20 euro spritgeld... das ist es mir wert... du fährst ja schon und das kostet dich ja auch nerven :lol: vor allem wenn ich auf der rückfahrt wieder anfange dummes zeug zu erzählen :lol:
04. Aug. 2009 18:37 Uhr
mariechen → MOT
boah mot ey... komm mal mit auf die q base :D wirdschon geil werden... glaub mal :D
04. Aug. 2009 18:35 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
