Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

mariechen → Lea

lea schatz ich geb dir wieder 20 euro spritgeld... das ist es mir wert... du fährst ja schon und das kostet dich ja auch nerven :lol: vor allem wenn ich auf der rückfahrt wieder anfange dummes zeug zu erzählen :lol:
04. Aug. 2009 18:37 Uhr