Statusaktualisierungen aus der Community
mariechen → Lea
lea schatz ich geb dir wieder 20 euro spritgeld... das ist es mir wert... du fährst ja schon und das kostet dich ja auch nerven :lol: vor allem wenn ich auf der rückfahrt wieder anfange dummes zeug zu erzählen :lol:
04. Aug. 2009 18:37 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
