Statusaktualisierungen aus der Community
mariechen → Dj Wahnhahn
Nature war schon ganz geil... Freitag hat auf jedenfall alles gerockt... war samstag sooooo kaputt, dass ich nach dem feuerwerk schlafen gegangen bin und erst früh um 6 wieder auf die pydna gedackelt bin :D die letzten 2 stunden waren aber schon sehr geil... arkus und lukas haben echt gebrettert :banga:
04. Aug. 2009 15:12 Uhr
mariechen → Lea
ja cool :freu: hmmm q-base will ich auch unbedingt... ob anna mitkommt steht auch noch nicht fest... die sagt immer das wär nicht ihre musik und so... mal sehen... zur not fahren wir alleine :king: will unbedingt dahin
03. Aug. 2009 18:03 Uhr
mariechen → MOT
du hättest mir ja ne kalte flasche asti bringen können :stein:
03. Aug. 2009 17:06 Uhr
mariechen → MOT
das ist die wahrheit... der alk war warm ab samstag... schmeckt doch nicht
03. Aug. 2009 17:00 Uhr
mariechen → MOT
nein nur ne halbe flasche asti um 20uhr am freitag getrunken sonst nix :king:
03. Aug. 2009 16:55 Uhr
mariechen → Kai.rockZ
ja ich hab dich erkannt :freu: schickst du mir das foto von uns :)
03. Aug. 2009 16:54 Uhr
mariechen → WirSchE*KirScHE
ich war eigentlich überall aber dich hab ich auch net gesehen :cry:
03. Aug. 2009 16:54 Uhr
mariechen → MOT
naaaa... nature war ganz okay :rofl: freitag zu viel gefeiert und bin immer noch im arsch
03. Aug. 2009 16:17 Uhr
mariechen → christelU60
ich hab dich auch nicht gesehen :cry: voll doof... hab dafür zu viele gesehen die ich gar net sehen wollte :lol:
03. Aug. 2009 16:11 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
