Statusaktualisierungen aus der Community
mariechen → Lea
evtl komm ich doch freitag :freak: werde hier gerade am telefon überredet :freak:
12. Aug. 2009 22:32 Uhr
mariechen → Marco K.
natürlich :-) und selber? schon in vorfreude aufs usb festival???
11. Aug. 2009 20:11 Uhr
mariechen → Lea
na klar finden wir uns schnell wollte schon früh hin am samstag... so gegen 15 oder 16 uhr hin und dann bin ich denke ich spätestens 17 oder 18 uhr da... oder ich komm dichvorher im hotel besuchen :strahl:
11. Aug. 2009 18:49 Uhr
mariechen → kleines_Evchen
:freak: werde nur den samstag kommen, da sind die meisten da... ist sonst zu krass für mich :lol:
07. Aug. 2009 16:46 Uhr
mariechen → christelU60
:hello: sehen wir uns nächste woche aufm USB festival??? :freu:
07. Aug. 2009 15:38 Uhr
mariechen → kleines_Evchen
:hello: sehen wir uns nächste woche aufm USB festival??? :freu:
07. Aug. 2009 15:38 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
