Statusaktualisierungen aus der Community
→ TechNoiZe
Nur noch eine Nacht Maus :freu: kanns echt kaum erwarten :D :knutsch: dich bis später Maus :) lieb dich :knuddel:
13. Sep. 2007 06:14 Uhr
→ TechNoiZe
Morgen Maus ich wünsch dir nen angenehmen start in den Tag!!Lieb dich :knuddel: :knutsch:
12. Sep. 2007 06:29 Uhr
→ TechNoiZe
moin maus hoffe du hast gut geschlafen :D musst ja jetzt auch bald schon aufstehen :lol: hab nen angenehmen tag und lass dich net ärgern :knuddel: lieb dich :knutsch:
11. Sep. 2007 05:50 Uhr
→ TechNoiZe
na meine wühlmaus :D du packst dat schon!!hab dich ganz doll lieb und lass dich net mehr gehen und werd immer für dich da sein!! :knutsch: :knuddel:
10. Sep. 2007 19:03 Uhr
→ TechNoiZe
ja Maus nur noch wenigen stunden :freu: kanns kaum noch abwarten :D hab dich lieb :knutsch: :knuddel:
07. Sep. 2007 08:44 Uhr
→ TechNoiZe
Nur noch 1Tag Maus :D ich freu mich schon total :knuddel: ich wüsch dir einen angenehmen tag lass dich auf arbeit nicht stressen :D hab dich fanz doll lieb!! :knutsch:
06. Sep. 2007 06:01 Uhr
→ TechNoiZe
Auf jeden honey um nix auf der welt will ich mir dat nehmen lassen :D Hab Dich Lieb :knutsch:
05. Sep. 2007 08:00 Uhr
→ TechNoiZe
Vermiss Dich!!
Will wieder matschen :D und dich in den armen halten!! :knutsch: :knuddel:
Will wieder matschen :D und dich in den armen halten!! :knutsch: :knuddel:
05. Sep. 2007 05:57 Uhr
→ TechNoiZe
Moin moin hab dich voll doll Lieb geb dich net mehr her :D MEINS!! :knutsch: :knddel:
04. Sep. 2007 05:34 Uhr
Thelisis → TechNoiZe
Whhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaattttttttttttttttttttttttttsssssssssssssssssssssssssssssssssss uuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppppppppppppppppppp ??????????????????????????????????
03. Sep. 2007 23:28 Uhr
Spacebabe1 → TechNoiZe
Hihi Süßa,
wollte schnell mal dein GB verschandeln ;-).
Lass uns die Tage mal wieder telen wenn du bock hast?
Kiz
wollte schnell mal dein GB verschandeln ;-).
Lass uns die Tage mal wieder telen wenn du bock hast?
Kiz
03. Sep. 2007 23:19 Uhr
→ TechNoiZe
oh maus sooo sweet will dich wieder in meinem bett haben!! :knutsch: hab dich ganz doll lieb schatz und freu mich schon voll aufs we "rum matschen" :D :knuddel: bist der beste!
03. Sep. 2007 19:22 Uhr
→ TechNoiZe
moin sweetheart na bist jetzt auch bei studi*grins*nur noch eine nacht allein, yeah freu mich schon voll!hab dich lieb :knutsch:
30. Aug. 2007 05:48 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
