Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Kopfgeist@ → The Poisoner

:Alk: :Freak: lalalala pam pam bumbä schalalala hueraka nu schlafen. :banga: :freu: :happy:
05. Sep. 2010 02:17 Uhr
Foto

Freak FK → The Poisoner

hm da legen eigentlich nur leute aus trier auf. ist nix besonderes macht aber meistens von den leuten her total spass. werd versuchen nich schon total blau da anzukommen, dann können wir auch mal bisschen quatschen :lol: :hello: also vieleicht sieht man sich...
05. Sep. 2010 01:24 Uhr
Foto

The Poisoner → Kopfgeist@

doch, war ja ne spontanaktion. flo auf wkw: "wer geht mit ins lazzo?", ich so: "hier, ich, sofort", hab mit ihm abgeklärt wo und wann wir uns treffen, bin unter die dusche gesprungen, hab mich fertig gemacht und bin ab nach lockweiler. ich hab das lineup voll vercheckt, war bisher immer gut im lazzo auch beim scheiß lineup, deswegen war das nur nebensache :keinplan:
04. Sep. 2010 16:40 Uhr
Foto

Kopfgeist@ → The Poisoner

Sorry ich nehm dir das nicht ab aufs Line-Up schaut man immer.Und einfach hier vorbei kommen dann musst aber Glück haben das ich daheim bin. :lol:
04. Sep. 2010 14:53 Uhr
Foto

The Poisoner → Kopfgeist@

ich hab mir das lineup vorher ja garnich angeschaut :lol: :facepalm: ich hab nur gehört LAZZO und bin mit, das wird mir sicher nicht noch einmal passieren :lol:
ma guggen, wie wir´s amchen. und notfalls steh ich halt mal vor deiner haustür und geh dir daheim aufn sack :P
04. Sep. 2010 14:51 Uhr
Foto

Kopfgeist@ → The Poisoner

Naja mach wie du denkst is ja auch deine sache. ;) :knuddel: Aber dann dauert das mit dem sehen wohl noch was.auser in Mannheim bin ich noch den Monat auf Knee-Deep night dann noch Karlsruhe bei CCC und im Dezember 2 Tage nach meinem B-Day auf Taoxicator.
04. Sep. 2010 14:47 Uhr
Foto

Kopfgeist@ → The Poisoner

Ach Laber doch nicht jetzt bei dem Line-Up weiß man das und das im Lazzo schon ewig die guten Partys vorbei sind auch. :bla: :lol:
04. Sep. 2010 14:44 Uhr
Foto

Kopfgeist@ → The Poisoner

Ach die Musikich sag jetzt mal nur Palazzo. Lach und wenn bestimmte Leute in Trier gewesen wären werst auch gekommen also mach mal nicht so als ob man dich zwingen müsste für auf die Party zu gehen. :P
04. Sep. 2010 14:34 Uhr
Foto

The Poisoner → Kopfgeist@

jepp, scheint so :lol: wann sieht man sich mal wieder? ich vermiss dich :(
04. Sep. 2010 13:52 Uhr
Foto

The Poisoner → Kopfgeist@

daran hab ich keine zweifel ^^
04. Sep. 2010 13:50 Uhr
Foto

The Poisoner → Kopfgeist@

na dann wünsch ich dir viel spaß dort. :-)
04. Sep. 2010 13:45 Uhr