Statusaktualisierungen aus der Community
axis → The Poisoner
lol
ne bin doch im urlaub und hier gibts so leichte internet probleme lol..
jetzt mach mich mal net geil lol
ne bin doch im urlaub und hier gibts so leichte internet probleme lol..
jetzt mach mich mal net geil lol
10. Sep. 2010 16:11 Uhr
axis → The Poisoner
das heist? du suchst leute die dich in arsch bumsen? :freu:
10. Sep. 2010 15:51 Uhr
The Poisoner → Akira Kahuna
hab dich grad ma hinzugefügt, hatte dich nicht drin. wollte dich immer ma hinzufügen, aber hab mein pw erst kürzlich wiederentdeckt
10. Sep. 2010 15:51 Uhr
The Poisoner → Akira Kahuna
war toll, und ich hab endlich roms live erlebt :liebeliebeliebe: :love: warst du auch da? war ein spontanentschluss. hab unterwegs kurz ma an dich gedacht, aber da war es schon zu spät und ich kam nich mehr ins inet. ich wohn jetzt übrigens wieder im saarland und arbeite in trier, und mein msn is auch seit kurzen reaktiviert :king:
10. Sep. 2010 15:24 Uhr
Akira Kahuna → The Poisoner
:hello: alles gut? hab gesehen du warst in Belgien :)) wie wars?
10. Sep. 2010 14:54 Uhr
The Poisoner → technopride
hu hu, hat mich gefreut deine bekanntschaft zu machen in lüttich. und ich weiß jetzt auch wieder woher ich dich kenn, zumindest vom sehen... ruhr in love - abstractfloor, ne? :D
liebe grüße
liebe grüße
09. Sep. 2010 21:05 Uhr
Freak FK → The Poisoner
ah ok, schade... halloween werd ich auf jeden fall da sein, das ist ne pflichtveranstalltung :lol:
06. Sep. 2010 03:07 Uhr
The Poisoner → Amok
hu hu, hat mich gefreut dich kennenzulernen. hat echt spaß gemacht mit dir in belgien und ich freu mich schon auf halloween :) danke für die platte, läuft grade. hattest recht, der track von greg notill is toll, high frequency is aber auch nicht zu verachten :freu: :mukke:
liebe grüße, chantal
liebe grüße, chantal
05. Sep. 2010 20:35 Uhr
The Poisoner → Kopfgeist@
ja ja, sauf du nur :lol: ich komm grad aus belgien zurück, ich hatte auch meinen spaß und hab sogar ne platte bekommen :P
05. Sep. 2010 20:31 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
