Statusaktualisierungen aus der Community
The Poisoner → Kopfgeist@
ich hab mir das lineup vorher ja garnich angeschaut :lol: :facepalm: ich hab nur gehört LAZZO und bin mit, das wird mir sicher nicht noch einmal passieren :lol:
ma guggen, wie wir´s amchen. und notfalls steh ich halt mal vor deiner haustür und geh dir daheim aufn sack :P
ma guggen, wie wir´s amchen. und notfalls steh ich halt mal vor deiner haustür und geh dir daheim aufn sack :P
04. Sep. 2010 14:51 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
