Statusaktualisierungen aus der Community
The Poisoner → Kopfgeist@
montags? musste nich arbeiten oder geht dein chef mit?
04. Sep. 2010 13:17 Uhr
The Poisoner → Kopfgeist@
danke, danke. hab ich gemacht, war legga :mjam: was treibste denn heut?
04. Sep. 2010 12:17 Uhr
The Poisoner → Kopfgeist@
ey hallo? ich bin sogar ONLINE im icq und du sachst nich ma hallo :schmoll:
04. Sep. 2010 09:17 Uhr
The Poisoner → .::Pappenheimer::.
eigentlich ganz gut, danke, und selbst?hab deinen comment leider gerade erst entdeckt. wie läuft´s so in wü?
04. Sep. 2010 08:41 Uhr
The Poisoner → GerHard
sach ma, hast du mich demletzt in saarwellingen wie dumm angehupt und gemacht? :-? waren zu schnell mitm auto vorbei, ich hab´s nich wirklich mitbekommen und meine freundin hat den fahrer nich gekannt...
03. Sep. 2010 16:56 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
