Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

The Poisoner → Kopfgeist@

montags? musste nich arbeiten oder geht dein chef mit?
04. Sep. 2010 13:17 Uhr
Foto

The Poisoner → Kopfgeist@

danke, danke. hab ich gemacht, war legga :mjam: was treibste denn heut?
04. Sep. 2010 12:17 Uhr
Foto

The Poisoner → Kopfgeist@

ey hallo? ich bin sogar ONLINE im icq und du sachst nich ma hallo :schmoll:
04. Sep. 2010 09:17 Uhr
Foto

The Poisoner → Kopfgeist@

:knutsch:
04. Sep. 2010 08:45 Uhr
Foto

The Poisoner → .::Pappenheimer::.

eigentlich ganz gut, danke, und selbst?hab deinen comment leider gerade erst entdeckt. wie läuft´s so in wü?
04. Sep. 2010 08:41 Uhr
Foto

The Poisoner → GerHard

okay, dann wirste das wohl nicht gewesen sein :lol:
04. Sep. 2010 01:50 Uhr
Foto

The Poisoner → GerHard

sach ma, hast du mich demletzt in saarwellingen wie dumm angehupt und gemacht? :-? waren zu schnell mitm auto vorbei, ich hab´s nich wirklich mitbekommen und meine freundin hat den fahrer nich gekannt...
03. Sep. 2010 16:56 Uhr