Statusaktualisierungen aus der Community
The Poisoner → Akira Kahuna
war toll, und ich hab endlich roms live erlebt :liebeliebeliebe: :love: warst du auch da? war ein spontanentschluss. hab unterwegs kurz ma an dich gedacht, aber da war es schon zu spät und ich kam nich mehr ins inet. ich wohn jetzt übrigens wieder im saarland und arbeite in trier, und mein msn is auch seit kurzen reaktiviert :king:
10. Sep. 2010 15:24 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
