Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

The Poisoner → Akira Kahuna

war toll, und ich hab endlich roms live erlebt :liebeliebeliebe: :love: warst du auch da? war ein spontanentschluss. hab unterwegs kurz ma an dich gedacht, aber da war es schon zu spät und ich kam nich mehr ins inet. ich wohn jetzt übrigens wieder im saarland und arbeite in trier, und mein msn is auch seit kurzen reaktiviert :king:
10. Sep. 2010 15:24 Uhr