Statusaktualisierungen aus der Community
BadTaste → Mark Mayu
Moin Mark :)
Ja, geht mir genauso - ist immer nett Leute vom Board dann auch mal im "Real Life" kennen zu lernen ;)
Hab mir aber aus Berlin ne fette Erkältung mit nach Hamburg mitgebracht :o
Aber geil war das WE :D
Ja, geht mir genauso - ist immer nett Leute vom Board dann auch mal im "Real Life" kennen zu lernen ;)
Hab mir aber aus Berlin ne fette Erkältung mit nach Hamburg mitgebracht :o
Aber geil war das WE :D
20. Mär. 2008 00:59 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
