Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

BadTaste → Mark Mayu

Moin Mark :)
Ja, geht mir genauso - ist immer nett Leute vom Board dann auch mal im "Real Life" kennen zu lernen ;)
Hab mir aber aus Berlin ne fette Erkältung mit nach Hamburg mitgebracht :o
Aber geil war das WE :D
20. Mär. 2008 00:59 Uhr