Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

BadTaste → Finchen04

Moin :)
Tja, wie wars...
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=106575
Ansonsten hab ich das WE natürlich gut überstanden, nur für die Arbeit zu wenig/gar nix gemacht, d.h. hier ist jetzt ein Berg zum abarbeiten :o
Grüße aus dem schönen Hamburg :hello:
31. Mär. 2008 15:15 Uhr