Statusaktualisierungen aus der Community
e-laa → Feiermaus87
ne soll der auch nich weil er wird ja nichts mit dem kind zutuen haben so nen vater bekommt mein kind nich naja is ja zum glück nur der erzeuger
04. Jul. 2008 18:37 Uhr
Feiermaus87 → e-laa
genauuu nur die harten komm in garten... meldet sicher der vadder nochj??
04. Jul. 2008 18:33 Uhr
e-laa → Feiermaus87
joa find ich auch und kleiner häuptling ist auch gut :lol: will ja nen kämper und keinen looser wie der vater ne
04. Jul. 2008 18:27 Uhr
danielp → Feiermaus87
frechheit jep. kriegst aber direkt mal einen zurück.
n gruß dagelassen...
n gruß dagelassen...
04. Jul. 2008 18:24 Uhr
e-laa → Feiermaus87
was hälst du von dem namen :Colin: "kleiner Häuptling"
anglisierte Form vom irischen "Coilin"
anglisierte Form vom irischen "Coilin"
04. Jul. 2008 18:14 Uhr
Feiermaus87 → e-laa
denk ma auch nich dat die das machen... aber das er billiger wird kann ja gut möglich sein .. wär ja nich schlecht ... *gg
04. Jul. 2008 18:10 Uhr
e-laa → Feiermaus87
ja aber den mkinderwagen muss ich haben bin am überlegen ob ich den nich für 3 monate zurückstellen lasse aber das machen die nich vlt wird der ja noch billiger der kostet jetzt noch 400 euro
04. Jul. 2008 17:59 Uhr
Feiermaus87 → e-laa
auf jeden sehen wa uns ... freu mich doch schon sooooo ... jaa geiloo .. da kannse echt ne menge shoppen .. man findet immer wat cooles für so baby´s... *gg
04. Jul. 2008 17:54 Uhr
e-laa → Feiermaus87
hesy na süße wie isset bei dir sehen wa uns auf der lopa war erstma shoppen grade hab ma nen mega geilen kinderwagen gesehen :)
aber dafür is das ja noch zu früh aber wenns soweit ist hoffe ich ma das die den noch haben :lol:
aber dafür is das ja noch zu früh aber wenns soweit ist hoffe ich ma das die den noch haben :lol:
04. Jul. 2008 13:12 Uhr
Feiermaus87 → e-laa
heeeey schneggeee .... naaa alles tutti bei you??? ... ril war ja mal richtig geil ey ...
04. Jul. 2008 11:51 Uhr
Feiermaus87 → CloE
jaaa .. kaggeeee .. ja genau da wird denn aber soooo richtig gerockt ne :D ... Freu mich schon totaaaal xD
04. Jul. 2008 11:50 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
