Statusaktualisierungen aus der Community
e-laa → Feiermaus87
hey süße wie gehts dir alles im lot bei disch oder was machste watt gehtn bei dir am we so
knutscha
knutscha
10. Jul. 2008 22:02 Uhr
komA → Feiermaus87
ja klar :)
in 3wochen is ja abriss :banga:
da muss es einem ja gutgehn :)
in 3wochen is ja abriss :banga:
da muss es einem ja gutgehn :)
10. Jul. 2008 00:10 Uhr
ene87 → Feiermaus87
hab ich vergeblich versucht aber ich komm einfach nich dran lol:
07. Jul. 2008 02:33 Uhr
e-laa → Feiermaus87
ja dann geht wieder die post ab :lol: hab grade erstma nen eis geholt hatte ich ma hunger drauf und nen milchshake :lol: legga legga
04. Jul. 2008 20:52 Uhr
Feiermaus87 → e-laa
*gg .... noch 2 wochen boaa ich freu mich schon wieder ....
04. Jul. 2008 20:25 Uhr
Feiermaus87 → e-laa
jaa diese frage stell ich mir noch nich find das sooo schrecklich ... voll schlümm
04. Jul. 2008 20:16 Uhr
e-laa → Feiermaus87
ja dann mit meiner neue stretch hose :lol: hehe ne scherz muss ma schauen was ich da anziehe
04. Jul. 2008 20:14 Uhr
e-laa → Feiermaus87
joa ich wollt die nie haben naja aber jetzt hab ich mri gedacht wenne schon keine hose findest nimmste dir :lol: die sind blau mit grau sehen ma geil aus najbin ma gespannta
04. Jul. 2008 20:05 Uhr
Feiermaus87 → e-laa
jaa cool ey will mir auch welche machen ... *gg ma schaun ..
04. Jul. 2008 20:03 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
