Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

e-laa → Feiermaus87

hey süße wie gehts dir alles im lot bei disch oder was machste watt gehtn bei dir am we so
knutscha
10. Jul. 2008 22:02 Uhr
Foto

komA → Feiermaus87

bäähh lopa :lol: :P :)
10. Jul. 2008 14:23 Uhr
Foto

komA → Feiermaus87

ja klar :)
in 3wochen is ja abriss :banga:
da muss es einem ja gutgehn :)
10. Jul. 2008 00:10 Uhr
Foto

komA → Feiermaus87

:P :P :P alles fit soweit? :D
09. Jul. 2008 23:20 Uhr
Foto

komA → Feiermaus87

:hello: :P
07. Jul. 2008 23:16 Uhr
Foto

ene87 → Feiermaus87

hab ich vergeblich versucht aber ich komm einfach nich dran lol:
07. Jul. 2008 02:33 Uhr
Foto

ene87 → Feiermaus87

:hello: :P
07. Jul. 2008 02:07 Uhr
Foto

e-laa → Feiermaus87

ja dann geht wieder die post ab :lol: hab grade erstma nen eis geholt hatte ich ma hunger drauf und nen milchshake :lol: legga legga
04. Jul. 2008 20:52 Uhr
Foto

Feiermaus87 → e-laa

*gg .... noch 2 wochen boaa ich freu mich schon wieder ....
04. Jul. 2008 20:25 Uhr
Foto

e-laa → Feiermaus87

doch ich schon hehe muss ja gucken wegen ner hose hehe
04. Jul. 2008 20:17 Uhr
Foto

Feiermaus87 → e-laa

jaa diese frage stell ich mir noch nich find das sooo schrecklich ... voll schlümm
04. Jul. 2008 20:16 Uhr
Foto

e-laa → Feiermaus87

ja dann mit meiner neue stretch hose :lol: hehe ne scherz muss ma schauen was ich da anziehe
04. Jul. 2008 20:14 Uhr
Foto

Feiermaus87 → e-laa

jaa die musse mir auffer lopa zeigöööön *gg
04. Jul. 2008 20:09 Uhr
Foto

e-laa → Feiermaus87

joa ich wollt die nie haben naja aber jetzt hab ich mri gedacht wenne schon keine hose findest nimmste dir :lol: die sind blau mit grau sehen ma geil aus najbin ma gespannta
04. Jul. 2008 20:05 Uhr
Foto

Feiermaus87 → e-laa

jaa cool ey will mir auch welche machen ... *gg ma schaun ..
04. Jul. 2008 20:03 Uhr