Statusaktualisierungen aus der Community
klingenbabe → mezzo
tuttikompletti ? :rofl2:
alles senkrecht bei uns..weisste doch? nein, wegen silvester war ich nur neugierig ob schon irgendwas tolles geplant ist..wir sind wohl in linz party machen..naja das kann ja heiter werden :D auf jeden fall nen dicken drücker aus berlin
alles senkrecht bei uns..weisste doch? nein, wegen silvester war ich nur neugierig ob schon irgendwas tolles geplant ist..wir sind wohl in linz party machen..naja das kann ja heiter werden :D auf jeden fall nen dicken drücker aus berlin
13. Nov. 2008 17:41 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
