Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

trivial4ce → *SCHRANZMAUS*

hallo,erst mal danke fürs annehmen..ich hab grad erst bemerkt das du auch aus en kommst...kultig bin aus stockum und du??? cooler zufall freut mich um so mehr..vieleicht sieht man sich ja mal in dem nest...wohn da und haben auch gleichzeitig unseren proberaum da...gg bis denne machs gut...
16. Apr. 2008 21:37 Uhr