Statusaktualisierungen aus der Community
trivial4ce → *SCHRANZMAUS*
hallo,erst mal danke fürs annehmen..ich hab grad erst bemerkt das du auch aus en kommst...kultig bin aus stockum und du??? cooler zufall freut mich um so mehr..vieleicht sieht man sich ja mal in dem nest...wohn da und haben auch gleichzeitig unseren proberaum da...gg bis denne machs gut...
16. Apr. 2008 21:37 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
