Statusaktualisierungen aus der Community
trivial4ce → WirSchE*KirScHE
wie konnte ich das vergessen logo die MAYDAY steht ja an :blink: :love: :blink:
ja falls ihr zum warm up vorher vorbei schauen wollt und dann mit uns sind so 10-15 mal sehen wie viele es vorher schaffen gg..
zusammen fahren möchtet könnt ihr gerne machen...treffen uns jedes jahr mit einigen vorher.sonst schnapp dir meine icq doch..
falls du so nett wärst, die
ja falls ihr zum warm up vorher vorbei schauen wollt und dann mit uns sind so 10-15 mal sehen wie viele es vorher schaffen gg..
zusammen fahren möchtet könnt ihr gerne machen...treffen uns jedes jahr mit einigen vorher.sonst schnapp dir meine icq doch..
falls du so nett wärst, die
16. Apr. 2008 00:07 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
