Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Lil Pink → trivial4ce

in dem westfalentempel ist auch die syndicate :D
War gestern auf ner Kirmes, mehr nicht =)
Man kann ja nicht immer nur feiern gehen ;)
28. Sep. 2008 21:57 Uhr
Foto

trivial4ce → Pornokeks

hello i´m back again .. was n los hier??? hoffe is alles im grünen bereich ...gg wünsch n schicken sontag abend. mach mir jetzt auch mal n lentz hab den ganzen tag rum gemixt. bis bald steffelchen ..ach ja syndicate? kannst dich ja noch mal melden wird ne geile warm up session. bye
:witte: :omg: :witte:
28. Sep. 2008 19:36 Uhr

→ trivial4ce

:D
ja ist schon ne zeitlang her. feu mich auch mal wieder party mit dir zu machen. können ja dann vorher mal tel und nen treffpunkt ausmachen ;)
28. Sep. 2008 19:09 Uhr

→ trivial4ce

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=118503
28. Sep. 2008 18:54 Uhr
Foto

trivial4ce → Acid Flux

ich lag in der sonne in meinem garten ein paar stunden.meens: i lie in the sun 4 a few hours in the garden now i surch for little bit new music .sometimes i can hear my own shit no more ha ha ha.and later i watch little bit tv meens: ich häng noch bisschen vor der glotze..help you to learn a good slang. greetze 2 the little flux...
:mukke: :toptop: :mukke:
28. Sep. 2008 18:49 Uhr

→ trivial4ce

ach so.
ne werd net hin gehen. aber was machst denn am 10.10?? bin da im butan ;)
28. Sep. 2008 17:52 Uhr
Foto

Acid Flux → trivial4ce

I try to learn deutsch
:shy2:
Well, in this Sunday, first I talk to :love: Nadja :love:
And then I think I take my litte Acid Flux Jr to a park
:happy:
And you???
:hello:
28. Sep. 2008 17:37 Uhr
Foto

trivial4ce → Schranzliesel

ich zähl auch schon die tage .hatte jetzt oaar wochen nur gearbeitet.und muss auch noch bis dienstag anabolika ne antibiotika nehmen ha ha. also freu ich mich auch doppelt darauf.hab du auch noch ne stressfrei woche und ich sag auch mal bis die tage machs gut
:bunny: :strahl: :bunny:
28. Sep. 2008 17:23 Uhr
Foto

Schranzliesel → trivial4ce

hihi ja das kann gut sein, dass wir uns sehen....gott sei Dank nur noch eine Woche, wird mal wieder Zeit das Feiern :-) bis dahin wünsch ich dir ne schöne Woche
28. Sep. 2008 17:05 Uhr

→ trivial4ce

guude
hast dich ja neu angemeldet hier oder ??
cool ;)
uns gehts bestens soweit. und selbst? was treibst??
gruß
28. Sep. 2008 16:07 Uhr
Foto

trivial4ce → BeatAttack

na digger hoffe ich darf hier mal hallo sagen? ich denk mal und hoffe es geht dir gut und es ist alles einigermassen wieder in ordnung und du bist noch fleissig am rocken. ich denk an dich machs gut amigo :witte: :snake: :witte:
28. Sep. 2008 14:29 Uhr
Foto

trivial4ce → Schranzliesel

ja schön das freut mich das du auch da bist.ich war letztes jahr auch da und hoffe das sie sich für die hardtechno area mal bissel mehr mühe geben mit licht und ton.. dann sieht man sich bestimmt die halle is net die grösste..gg CiAoOOoo :witte: :omg: :witte:
28. Sep. 2008 13:38 Uhr
Foto

Schranzliesel → trivial4ce

ja schicker Name :-) naaaaaaaaa sia bin ich auf der Syndicate und selbst???? Dicke fette Partyyyyyyyyy war da nämlich noch nie...dir auch noch nen schönen Sonntag liebe Grüüüüüüüße
28. Sep. 2008 13:15 Uhr
Foto

trivial4ce → Acid Flux

gut gehts ha ha ha. sie sprechen deutsch.. coOL !!!
:omg: :toptop: :omg: learning by doing .. great ! what are you doin on tihis sunny sunday ???
28. Sep. 2008 10:48 Uhr
Foto

Acid Flux → trivial4ce

Wie gehts???
:hello:
28. Sep. 2008 03:12 Uhr