Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

UNIQUEHC → dj pavor nocturnus

Ey, Bunkerparty No. 2.
Ma schauen ob ich kann.
Ab Feb. 2009 wird es bei mir ganz ruhig werden. Mache 1,5 Jahre ne Fortbildung (Abendschule). Da is net mehr viel mit weggehen.
29. Nov. 2008 14:36 Uhr