Statusaktualisierungen aus der Community
UNIQUEHC → dj pavor nocturnus
Ey, Bunkerparty No. 2.
Ma schauen ob ich kann.
Ab Feb. 2009 wird es bei mir ganz ruhig werden. Mache 1,5 Jahre ne Fortbildung (Abendschule). Da is net mehr viel mit weggehen.
Ma schauen ob ich kann.
Ab Feb. 2009 wird es bei mir ganz ruhig werden. Mache 1,5 Jahre ne Fortbildung (Abendschule). Da is net mehr viel mit weggehen.
29. Nov. 2008 14:36 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
