Statusaktualisierungen aus der Community
gomba → Ninchen
ja das aber auch noch spät ;) grüß den kleinen mal von mir!!! gruß sascha
08. Jan. 2009 19:32 Uhr
Ninchen → gomba
jaa an silvester geht des mal ansonsten geht es um acht ins bett
08. Jan. 2009 15:12 Uhr
*rumpelSCHILZchen* → gomba
ja du
is schon ideal techno-connection zu haben.
muskelkater nach zu viel feierei is normal.
so lang du noch die treppe hoch und runter laufen kannst gehts ja.
bist du bei wkw?
is schon ideal techno-connection zu haben.
muskelkater nach zu viel feierei is normal.
so lang du noch die treppe hoch und runter laufen kannst gehts ja.
bist du bei wkw?
08. Jan. 2009 13:49 Uhr
FeierPüppi → gomba
ach ja hab dich mal im icq und msn geaddet ne nur damit bescheid weist ^^
07. Jan. 2009 22:16 Uhr
FeierPüppi → gomba
ich bin eigendlich fast nur im fusion ;) is mein 2. zuhause also immer wenn acidwars oder von acid wars oder we make noise is bin ich da und bald ja auch wieder tanz der teufel :D
07. Jan. 2009 22:12 Uhr
→ gomba
hehe. na dann komm einfach am 13.03 ins butan. da spiel ich wieder ;)
07. Jan. 2009 18:15 Uhr
Erdlingslarve → gomba
:freu:
ja bei uns ist alles gut verlaufen :lol:
und bei dir?
auch gut nach haus gekommen?
heute ging die schule wieder los aber am freitag gehts weiter mit acid flux im paint :woo: :blink:
ja bei uns ist alles gut verlaufen :lol:
und bei dir?
auch gut nach haus gekommen?
heute ging die schule wieder los aber am freitag gehts weiter mit acid flux im paint :woo: :blink:
07. Jan. 2009 18:15 Uhr
gomba → annica
ja denne war nen bissel voll!!! aber kann passieren!!! hattest nen rotes t_shirt an kann dat?
07. Jan. 2009 16:46 Uhr
gomba → FeierPüppi
ha wat ich vergessen hatte gehste noch inds fusion? wenn ja laß mal da zusammen rocken gehn!!! :) gruß sascha
07. Jan. 2009 16:45 Uhr
gomba → FeierPüppi
na klarooooooooo!!! war mal voll fresh da!!! :) wie gehts wie stehts? :)
07. Jan. 2009 16:16 Uhr
*rumpelSCHILZchen* → gomba
neue leute kennen lernen ist immer gut.
ich war an silvester auch gut feiern....
erst privat-party
dann bisschen schranzen
und dann wieder privat-party.
hatte auch mein spaß.
frohes neues gell.
hau rein
ich war an silvester auch gut feiern....
erst privat-party
dann bisschen schranzen
und dann wieder privat-party.
hatte auch mein spaß.
frohes neues gell.
hau rein
06. Jan. 2009 19:58 Uhr
Erdlingslarve → gomba
:hello:
wollte mal grüße da lassen wenn ich mich shcon hierhin verlaufe :lol:
wollte mal grüße da lassen wenn ich mich shcon hierhin verlaufe :lol:
05. Jan. 2009 16:57 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
