Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

gomba → Ninchen

ja das aber auch noch spät ;) grüß den kleinen mal von mir!!! gruß sascha
08. Jan. 2009 19:32 Uhr
Foto

annica → gomba

ja ne rote jacke!!!hehe wie geil biste öfters da???
08. Jan. 2009 17:46 Uhr
Foto

Ninchen → gomba

jaa an silvester geht des mal ansonsten geht es um acht ins bett
08. Jan. 2009 15:12 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → gomba

ja du
is schon ideal techno-connection zu haben.
muskelkater nach zu viel feierei is normal.
so lang du noch die treppe hoch und runter laufen kannst gehts ja.
bist du bei wkw?
08. Jan. 2009 13:49 Uhr
Foto

FeierPüppi → gomba

ach ja hab dich mal im icq und msn geaddet ne nur damit bescheid weist ^^
07. Jan. 2009 22:16 Uhr
Foto

FeierPüppi → gomba

ich bin eigendlich fast nur im fusion ;) is mein 2. zuhause also immer wenn acidwars oder von acid wars oder we make noise is bin ich da und bald ja auch wieder tanz der teufel :D
07. Jan. 2009 22:12 Uhr

→ gomba

liebe grüße back
07. Jan. 2009 21:34 Uhr

→ gomba

hehe. na dann komm einfach am 13.03 ins butan. da spiel ich wieder ;)
07. Jan. 2009 18:15 Uhr
Foto

Erdlingslarve → gomba

:freu:
ja bei uns ist alles gut verlaufen :lol:
und bei dir?
auch gut nach haus gekommen?
heute ging die schule wieder los aber am freitag gehts weiter mit acid flux im paint :woo: :blink:
07. Jan. 2009 18:15 Uhr
Foto

gomba → annica

ja denne war nen bissel voll!!! aber kann passieren!!! hattest nen rotes t_shirt an kann dat?
07. Jan. 2009 16:46 Uhr
Foto

gomba → FeierPüppi

ha wat ich vergessen hatte gehste noch inds fusion? wenn ja laß mal da zusammen rocken gehn!!! :) gruß sascha
07. Jan. 2009 16:45 Uhr
Foto

gomba → FeierPüppi

na klarooooooooo!!! war mal voll fresh da!!! :) wie gehts wie stehts? :)
07. Jan. 2009 16:16 Uhr
Foto

*rumpelSCHILZchen* → gomba

neue leute kennen lernen ist immer gut.
ich war an silvester auch gut feiern....
erst privat-party
dann bisschen schranzen
und dann wieder privat-party.
hatte auch mein spaß.
frohes neues gell.
hau rein
06. Jan. 2009 19:58 Uhr
Foto

Erdlingslarve → gomba

:hello:
wollte mal grüße da lassen wenn ich mich shcon hierhin verlaufe :lol:
05. Jan. 2009 16:57 Uhr
Foto

annica → gomba

ja ich war auch da mit kimi!!! hehe!!!
04. Jan. 2009 20:47 Uhr