Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

STILLER → Bassreflector

haste ma in dormagen gewohnt ? wo denn ? dat bild sacht mir nix aber vielleicht hat man ja gemeinsame bekannte
07. Aug. 2008 20:37 Uhr
Foto

Mayo-Blondi → Bassreflector

alles im grünen Bereich wollen mal nicht klagen wa und selber auch alles jut?
07. Aug. 2008 17:19 Uhr
Foto

Bassreflector → Christoph

Na ! alles frisch?... nene das mit sonja hat sich schon erledigt !
aber trotzdem nett, dass du dir sorgen gemacht hast :D:D:D:D
07. Aug. 2008 16:40 Uhr
Foto

Bassreflector → WirSchE*KirScHE

yeah =) das wird auch bestimmt wieder brettern da, werd da aber keine jacke mitnehmen wie letztemal im Feb. sonst steht man wieder stundenlang an :D
bzw du hattest mir die ja letztemal mit abgegeben ;)
wir rocken dann das fusion!=)
ziehe nur innerhalb von kaarst um, ein bisschen zentraler als jetzt. werd mal weiter machen... bis daannn!! =*
07. Aug. 2008 16:35 Uhr
Foto

WirSchE*KirScHE → Bassreflector

ja cool.... dann freu ich mich doch gleichnoch viel mehr auf's Fusion...
Große Neuigkeiten gibbet net...
Wo ziehste denn jetzt hin???
*knutschi*
07. Aug. 2008 16:16 Uhr
Foto

Bassreflector → WirSchE*KirScHE

Kathiiii =) wäre auch gern auf der nature gewesen... nächtesjahr aber.. aufedenfall!
Bin ja gerade im Umzug, also die ganze packerei und immer hin und her fahren... garkeine lust mehr!
ich schätze mal spätestens tanzgewitter im fusion sieht man sich wieder!wirst doch auch da sein oder? =)
&was geht bei dir sonst so?
neuigkeiten?
LG
Daniel
07. Aug. 2008 15:41 Uhr
Foto

WirSchE*KirScHE → Bassreflector

Naaa digga, was geht bei dir..... Hats du was verpasst am WE... Da king ja mal so einiges... :D
Wann u Wo sieht man dich denn mal wieder`??
LG.... dat Katüüüü
07. Aug. 2008 11:58 Uhr
Foto

Mayo-Blondi → Bassreflector

mal nen gruß da lassen
07. Aug. 2008 11:54 Uhr
Foto

EddieLoui → Bassreflector

war hammer geil, du hast richtig was verpasst!!
04. Aug. 2008 21:32 Uhr
Foto

Bassreflector → EddieLoui

Na, wie ist die lage? wie war nature?
04. Aug. 2008 19:32 Uhr

→ Bassreflector

Hier ist das versprochene bild von der wichsmaschine, die du bei mir gekauft hast. Wolltes es ja nochmal anschauen bevor ich es mit der Post verschicke :D
[IMG]http://i37.tinypic.com/301lyjq.gif[/IMG]
:hello:
23. Jul. 2008 00:54 Uhr
Foto

AcidCat → Bassreflector

hey!:hello: na,alles klar? :) wann gehts denn heute los?
19. Jul. 2008 09:43 Uhr
Foto

jonny → Bassreflector

Machst du witze??? Nature ONe!!! Alter!! Komm mit!
Loveparade kann ich nich.....
13. Jul. 2008 23:20 Uhr
Foto

The Polisher → Bassreflector

standard.. :D
11. Jul. 2008 11:50 Uhr
Foto

Bassreflector → jonny

ja ruhr war wohl nichts...nature bin ich nicht aber loveparade, denke mal treffe manu am bahnhof da, biste auch dabei? gruß
09. Jul. 2008 16:37 Uhr