Statusaktualisierungen aus der Community
STILLER → Bassreflector
haste ma in dormagen gewohnt ? wo denn ? dat bild sacht mir nix aber vielleicht hat man ja gemeinsame bekannte
07. Aug. 2008 20:37 Uhr
Mayo-Blondi → Bassreflector
alles im grünen Bereich wollen mal nicht klagen wa und selber auch alles jut?
07. Aug. 2008 17:19 Uhr
Bassreflector → Christoph
Na ! alles frisch?... nene das mit sonja hat sich schon erledigt !
aber trotzdem nett, dass du dir sorgen gemacht hast :D:D:D:D
aber trotzdem nett, dass du dir sorgen gemacht hast :D:D:D:D
07. Aug. 2008 16:40 Uhr
Bassreflector → WirSchE*KirScHE
yeah =) das wird auch bestimmt wieder brettern da, werd da aber keine jacke mitnehmen wie letztemal im Feb. sonst steht man wieder stundenlang an :D
bzw du hattest mir die ja letztemal mit abgegeben ;)
wir rocken dann das fusion!=)
ziehe nur innerhalb von kaarst um, ein bisschen zentraler als jetzt. werd mal weiter machen... bis daannn!! =*
bzw du hattest mir die ja letztemal mit abgegeben ;)
wir rocken dann das fusion!=)
ziehe nur innerhalb von kaarst um, ein bisschen zentraler als jetzt. werd mal weiter machen... bis daannn!! =*
07. Aug. 2008 16:35 Uhr
WirSchE*KirScHE → Bassreflector
ja cool.... dann freu ich mich doch gleichnoch viel mehr auf's Fusion...
Große Neuigkeiten gibbet net...
Wo ziehste denn jetzt hin???
*knutschi*
Große Neuigkeiten gibbet net...
Wo ziehste denn jetzt hin???
*knutschi*
07. Aug. 2008 16:16 Uhr
Bassreflector → WirSchE*KirScHE
Kathiiii =) wäre auch gern auf der nature gewesen... nächtesjahr aber.. aufedenfall!
Bin ja gerade im Umzug, also die ganze packerei und immer hin und her fahren... garkeine lust mehr!
ich schätze mal spätestens tanzgewitter im fusion sieht man sich wieder!wirst doch auch da sein oder? =)
&was geht bei dir sonst so?
neuigkeiten?
LG
Daniel
Bin ja gerade im Umzug, also die ganze packerei und immer hin und her fahren... garkeine lust mehr!
ich schätze mal spätestens tanzgewitter im fusion sieht man sich wieder!wirst doch auch da sein oder? =)
&was geht bei dir sonst so?
neuigkeiten?
LG
Daniel
07. Aug. 2008 15:41 Uhr
WirSchE*KirScHE → Bassreflector
Naaa digga, was geht bei dir..... Hats du was verpasst am WE... Da king ja mal so einiges... :D
Wann u Wo sieht man dich denn mal wieder`??
LG.... dat Katüüüü
Wann u Wo sieht man dich denn mal wieder`??
LG.... dat Katüüüü
07. Aug. 2008 11:58 Uhr
→ Bassreflector
Hier ist das versprochene bild von der wichsmaschine, die du bei mir gekauft hast. Wolltes es ja nochmal anschauen bevor ich es mit der Post verschicke :D
[IMG]http://i37.tinypic.com/301lyjq.gif[/IMG]
:hello:
[IMG]http://i37.tinypic.com/301lyjq.gif[/IMG]
:hello:
23. Jul. 2008 00:54 Uhr
AcidCat → Bassreflector
hey!:hello: na,alles klar? :) wann gehts denn heute los?
19. Jul. 2008 09:43 Uhr
jonny → Bassreflector
Machst du witze??? Nature ONe!!! Alter!! Komm mit!
Loveparade kann ich nich.....
Loveparade kann ich nich.....
13. Jul. 2008 23:20 Uhr
Bassreflector → jonny
ja ruhr war wohl nichts...nature bin ich nicht aber loveparade, denke mal treffe manu am bahnhof da, biste auch dabei? gruß
09. Jul. 2008 16:37 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
