Statusaktualisierungen aus der Community
Bassreflector → WirSchE*KirScHE
Kathiiii =) wäre auch gern auf der nature gewesen... nächtesjahr aber.. aufedenfall!
Bin ja gerade im Umzug, also die ganze packerei und immer hin und her fahren... garkeine lust mehr!
ich schätze mal spätestens tanzgewitter im fusion sieht man sich wieder!wirst doch auch da sein oder? =)
&was geht bei dir sonst so?
neuigkeiten?
LG
Daniel
Bin ja gerade im Umzug, also die ganze packerei und immer hin und her fahren... garkeine lust mehr!
ich schätze mal spätestens tanzgewitter im fusion sieht man sich wieder!wirst doch auch da sein oder? =)
&was geht bei dir sonst so?
neuigkeiten?
LG
Daniel
07. Aug. 2008 15:41 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
