Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Bassreflector → WirSchE*KirScHE

Kathiiii =) wäre auch gern auf der nature gewesen... nächtesjahr aber.. aufedenfall!
Bin ja gerade im Umzug, also die ganze packerei und immer hin und her fahren... garkeine lust mehr!
ich schätze mal spätestens tanzgewitter im fusion sieht man sich wieder!wirst doch auch da sein oder? =)
&was geht bei dir sonst so?
neuigkeiten?
LG
Daniel
07. Aug. 2008 15:41 Uhr