Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Bassreflector → WirSchE*KirScHE

yeah =) das wird auch bestimmt wieder brettern da, werd da aber keine jacke mitnehmen wie letztemal im Feb. sonst steht man wieder stundenlang an :D
bzw du hattest mir die ja letztemal mit abgegeben ;)
wir rocken dann das fusion!=)
ziehe nur innerhalb von kaarst um, ein bisschen zentraler als jetzt. werd mal weiter machen... bis daannn!! =*
07. Aug. 2008 16:35 Uhr