Statusaktualisierungen aus der Community
jonny → Bassreflector
Komm grad von der Ruhr....war ziemlich jut:)
Hab dich leider nicht entdeckt. Egal nächstes mal^^ Was ist dieses Jahr mit Nature? biste dabei?
Jonny
Hab dich leider nicht entdeckt. Egal nächstes mal^^ Was ist dieses Jahr mit Nature? biste dabei?
Jonny
29. Jun. 2008 00:12 Uhr
→ Bassreflector
NEW SET: Xell Tremox - Ruhr in Love 2008 Warm UP Mix [22.06.2008]
(-DirectDL- My best of HT [Part II] 2 H 15 MIN Non Stop gebolze)
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=112617
(-DirectDL- My best of HT [Part II] 2 H 15 MIN Non Stop gebolze)
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=112617
22. Jun. 2008 17:50 Uhr
*Bunny* → Bassreflector
naaaa ? ;) mir gehts soweit ganz gut, selbst denn auch? ,,hehe,, :D bald is nature, sieht man sich da? gruß
20. Jun. 2008 19:04 Uhr
mariechen → Bassreflector
Danke :-)
mal sehen was hier so geht. denke mal viel *lach*
mal sehen was hier so geht. denke mal viel *lach*
20. Jun. 2008 16:38 Uhr
WirSchE*KirScHE → Bassreflector
Ja nach gestern kann man sich da echt was drauf einbilden...
Ja ich muss mir mein Ticket auch nochorgenisieren, meine Freundin hat mir das ja zum Geb geschenkt.. HEHE...
Und wieso warst DU net gut drauf?
Ja ich muss mir mein Ticket auch nochorgenisieren, meine Freundin hat mir das ja zum Geb geschenkt.. HEHE...
Und wieso warst DU net gut drauf?
20. Jun. 2008 14:07 Uhr
Bassreflector → WirSchE*KirScHE
Naaaa ;) bei mir ist alles super und bei dir????? war auch nicht so gut gelaunt im Butan von daher...Klar bin ich ruhr...muss doch, muss mir nächste woche nur noch die karte zulegen =)
ach...und wir werden Europameister muhaaa =)
ach...und wir werden Europameister muhaaa =)
20. Jun. 2008 13:43 Uhr
WirSchE*KirScHE → Bassreflector
Na du alles klärchen bei dir?? Sorry das ich im Butan so abwesend war..Is alles nen bissal doof gelaufen... Biste auf der Ruhr?? Hoff doch mal das wir uns dann dort sehen.. *bussüüüü*
SCHLAAAAND...*g*
SCHLAAAAND...*g*
19. Jun. 2008 22:35 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
