Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

kevin_blank → Tochter_des_Beats

New track and MySpace page
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=168063
24. Apr. 2010 07:43 Uhr
Foto

Tochter_des_Beats → SweetSour

Das machen wir auf jeden Fall mal :freu: Und vielleicht entscheiden wir uns ja doch spontan um mit Nature... Dicken Kuss :knutsch:
21. Apr. 2010 20:34 Uhr
Foto

SweetSour → Tochter_des_Beats

dann führen wir dieses jahr garnicht unsere tradition fort :cry: :cry: kommst du mich dann mal besuchen oder ich dich? das wär so toll, würd dich sooo gern wiedersehen vermiss dich schatzüü :knutsch:
21. Apr. 2010 20:32 Uhr
Foto

Tochter_des_Beats → SweetSour

So wie es aussieht fahren wir dieses Jahr gar net auf die Nature :( Irgendwie find ich es schade, aber find au irgendwie, dass die sich net mehr so lohnt...wollen da lieber nach Holland auf zwei andere Events.
21. Apr. 2010 19:14 Uhr
Foto

SweetSour → Tochter_des_Beats

ja gut :) schade dass du nich kommst :( dann sehn wir uns vor der nature wohl garnich mehr ne? :( aber nature rocken wir wieder zusammen ja? :knutsch:
21. Apr. 2010 11:06 Uhr
Foto

Tochter_des_Beats → SweetSour

Hey Süsse :) Schön, dass du dich meldest. Sorry, hab den Anruf gar net mitgekriegt. Typisch mein Handy... nee, fahren net auf Mayday. LineUp is scheiße. Fahren auf ne Terrorparty. Aber dir viel Spass Maus. Wie gehts dir sonst? :knutsch:
20. Apr. 2010 20:32 Uhr
Foto

SweetSour → Tochter_des_Beats

he schatzüü wieso bist nich ans handy am we? :( wie gehts dir? sehen wir uns auf mayday? lieb dich :knutsch:
20. Apr. 2010 20:30 Uhr
Foto

Contrazt → Tochter_des_Beats

new set online http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=167799
viel spaß damit greetz
18. Apr. 2010 19:51 Uhr
Foto

Schlumpf → Tochter_des_Beats

hier endlich ma wieder was neues von mir!! http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=167782
littleBLUE
18. Apr. 2010 13:39 Uhr
Foto

SicknessInc. → Tochter_des_Beats

Ja, sehen wir noch. ;)
18. Apr. 2010 13:09 Uhr
Foto

SicknessInc. → Tochter_des_Beats

Ich wollte ja auch NUR Defqon Karten. Nicht mit Bus und die habe ich nicht bekommen. Leider. Jetzt schaue ich, ob ich mit einem Bus fahre oder gar nicht.
18. Apr. 2010 12:02 Uhr
Foto

Tochter_des_Beats → ralle1

Defqon 1 wir kommen :freu: Habs geschafft xD
17. Apr. 2010 20:55 Uhr
Foto

Lea → Tochter_des_Beats

:kiss:
16. Apr. 2010 19:49 Uhr
Foto

Co_Autist → Tochter_des_Beats

Danke sehr !! :)
15. Apr. 2010 17:37 Uhr
Foto

Tochter_des_Beats → Dj Liquid X.T.C

Hallo =) Daaanke...habs ma runtergeladen :)
15. Apr. 2010 16:36 Uhr