Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Schranzgeiger → Tochter_des_Beats

hy hy klaro sen mer dabei dominator is ganz sicher und decibel hammer bucht aber no keine zahlungsaufforderung müss mer mal in björn anhaun kannst ja mal an nett gemeinten gruss an deine Bekannte von der defqon richten lg
12. Jul. 2010 19:16 Uhr
Foto

springmaus → Tochter_des_Beats

Lass dir mal sonnige Grüße da! :hello:
12. Jul. 2010 15:45 Uhr
Foto

Lea → Tochter_des_Beats

Meine Abschlussprüfung ist im April glaube ich :gruebel: mündliche habe ich im mai das weiß ich...
naja jetzt denke ich wird es schnell gehen!
11. Jul. 2010 22:23 Uhr
Foto

Lea → Tochter_des_Beats

Ja aus Malle würde Bulgarien und aus den Herbstferien wurden die Sommerferien :lollol:
Ach ich werd nichts verpassen, ist nur schade das ich die ganzen Leute eben nicht sehen. Aber Urlaub ist z.Z echt von Nöten!
Wie läufts bei dir mit der Arbeit?
11. Jul. 2010 17:27 Uhr
Foto

Lea → Tochter_des_Beats

Nein und du?
Ich fahre mit Anne 2 Wochen über die Nature in Urlaub :D
10. Jul. 2010 19:11 Uhr
Foto

Tochter_des_Beats → SweetSour

Waren ma wieder in Holland =)
07. Jul. 2010 20:50 Uhr
Foto

SweetSour → Tochter_des_Beats

ich chill mit schatzi und du? gehst feiern?
03. Jul. 2010 22:30 Uhr
Foto

Schlumpf → Tochter_des_Beats

frisch aus dem SCHLUMPFENDORF:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=171722
03. Jul. 2010 00:32 Uhr
Foto

Schranzgeiger → Tochter_des_Beats

also dies WE geht nix ausser sonne und fussball kein bock auf auto oder busfahren wenn so geiles wetter is sehn uns zur dominator der chris hat scho gebucht bis bald
02. Jul. 2010 20:59 Uhr
Foto

Tochter_des_Beats → SweetSour

Naja =/ wir müssen die ganze Elektrik neu machen, da die hier ja so alt is. Das heißt Wand für Wand aufreisen...macht ne ganze Menge Chaos und vor allem Dreck =( aber hoffe, sind hier bald ma fertig. Küche und Wohnzimmer is fertig :) Aber danach treffen wir uns auf jeden ma :) Was machst du am week? :knutsch:
02. Jul. 2010 13:53 Uhr
Foto

SweetSour → Tochter_des_Beats

du renovierst? is ja cool :) ja nachm sommer gehts ja sicher auch ;)
01. Jul. 2010 22:01 Uhr
Foto

Lea → Tochter_des_Beats

Erst in den Herbsferien aber das kostet halt auch und man muss sparen!!!
Ja es wird geil werden :banga:
01. Jul. 2010 19:59 Uhr
Foto

Lea → Tochter_des_Beats

He Süße alles klar
Ne bin ich nicht :(
Das einzigste wo cih nun noch zu finden bin, ist Butan am We und dann Q-Base. Für mehr hab ich kein Geld. Fahre mit Anne in Urlaub nach Malle und mein Tattoo muss bezahlt werden die nächste Zeit! DAs geht definitiv vor!
Dir viel Spaß :knuddel:
01. Jul. 2010 19:55 Uhr
Foto

Tochter_des_Beats → SweetSour

Das ne gute Idee :freu: Die Sache is nur, dass bei uns der ganze Sommer mehr oder weniger verplant is =( wir sind die ganze Zeit nebenher am renevoieren...hier is voll Chaos und Dreck =(
01. Jul. 2010 19:48 Uhr
Foto

SweetSour → Tochter_des_Beats

syndicate vll :keinplan: lass doch endlich tele und was ausmachen dann komm ich nach ffm, wollten das doch eh schon lange gemacht haben, was hältste davon? :freu:
01. Jul. 2010 18:10 Uhr