Statusaktualisierungen aus der Community
Schranzgeiger → Tochter_des_Beats
hy hy klaro sen mer dabei dominator is ganz sicher und decibel hammer bucht aber no keine zahlungsaufforderung müss mer mal in björn anhaun kannst ja mal an nett gemeinten gruss an deine Bekannte von der defqon richten lg
12. Jul. 2010 19:16 Uhr
Lea → Tochter_des_Beats
Meine Abschlussprüfung ist im April glaube ich :gruebel: mündliche habe ich im mai das weiß ich...
naja jetzt denke ich wird es schnell gehen!
naja jetzt denke ich wird es schnell gehen!
11. Jul. 2010 22:23 Uhr
Lea → Tochter_des_Beats
Ja aus Malle würde Bulgarien und aus den Herbstferien wurden die Sommerferien :lollol:
Ach ich werd nichts verpassen, ist nur schade das ich die ganzen Leute eben nicht sehen. Aber Urlaub ist z.Z echt von Nöten!
Wie läufts bei dir mit der Arbeit?
Ach ich werd nichts verpassen, ist nur schade das ich die ganzen Leute eben nicht sehen. Aber Urlaub ist z.Z echt von Nöten!
Wie läufts bei dir mit der Arbeit?
11. Jul. 2010 17:27 Uhr
Lea → Tochter_des_Beats
Nein und du?
Ich fahre mit Anne 2 Wochen über die Nature in Urlaub :D
Ich fahre mit Anne 2 Wochen über die Nature in Urlaub :D
10. Jul. 2010 19:11 Uhr
Schlumpf → Tochter_des_Beats
frisch aus dem SCHLUMPFENDORF:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=171722
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=171722
03. Jul. 2010 00:32 Uhr
Schranzgeiger → Tochter_des_Beats
also dies WE geht nix ausser sonne und fussball kein bock auf auto oder busfahren wenn so geiles wetter is sehn uns zur dominator der chris hat scho gebucht bis bald
02. Jul. 2010 20:59 Uhr
Tochter_des_Beats → SweetSour
Naja =/ wir müssen die ganze Elektrik neu machen, da die hier ja so alt is. Das heißt Wand für Wand aufreisen...macht ne ganze Menge Chaos und vor allem Dreck =( aber hoffe, sind hier bald ma fertig. Küche und Wohnzimmer is fertig :) Aber danach treffen wir uns auf jeden ma :) Was machst du am week? :knutsch:
02. Jul. 2010 13:53 Uhr
SweetSour → Tochter_des_Beats
du renovierst? is ja cool :) ja nachm sommer gehts ja sicher auch ;)
01. Jul. 2010 22:01 Uhr
Lea → Tochter_des_Beats
Erst in den Herbsferien aber das kostet halt auch und man muss sparen!!!
Ja es wird geil werden :banga:
Ja es wird geil werden :banga:
01. Jul. 2010 19:59 Uhr
Lea → Tochter_des_Beats
He Süße alles klar
Ne bin ich nicht :(
Das einzigste wo cih nun noch zu finden bin, ist Butan am We und dann Q-Base. Für mehr hab ich kein Geld. Fahre mit Anne in Urlaub nach Malle und mein Tattoo muss bezahlt werden die nächste Zeit! DAs geht definitiv vor!
Dir viel Spaß :knuddel:
Ne bin ich nicht :(
Das einzigste wo cih nun noch zu finden bin, ist Butan am We und dann Q-Base. Für mehr hab ich kein Geld. Fahre mit Anne in Urlaub nach Malle und mein Tattoo muss bezahlt werden die nächste Zeit! DAs geht definitiv vor!
Dir viel Spaß :knuddel:
01. Jul. 2010 19:55 Uhr
Tochter_des_Beats → SweetSour
Das ne gute Idee :freu: Die Sache is nur, dass bei uns der ganze Sommer mehr oder weniger verplant is =( wir sind die ganze Zeit nebenher am renevoieren...hier is voll Chaos und Dreck =(
01. Jul. 2010 19:48 Uhr
SweetSour → Tochter_des_Beats
syndicate vll :keinplan: lass doch endlich tele und was ausmachen dann komm ich nach ffm, wollten das doch eh schon lange gemacht haben, was hältste davon? :freu:
01. Jul. 2010 18:10 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
