Statusaktualisierungen aus der Community
Tochter_des_Beats → Exzess
Achso doch...ma so nebenbei... aber war ja erst in Bremen oder so eine und die im Butan kenn ich erst im August...deswegen war ich etwas verplant. Ach kp, ging ne Mail rum, dass der Bus auf der Kippe steht und sich ma alle melden sollen, die noch net bezahlt haben...
25. Jun. 2010 16:11 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
