Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Tochter_des_Beats → Exzess

Achso doch...ma so nebenbei... aber war ja erst in Bremen oder so eine und die im Butan kenn ich erst im August...deswegen war ich etwas verplant. Ach kp, ging ne Mail rum, dass der Bus auf der Kippe steht und sich ma alle melden sollen, die noch net bezahlt haben...
25. Jun. 2010 16:11 Uhr