Statusaktualisierungen aus der Community
springmaus → Tochter_des_Beats
Ja, sind wir. Waren so gegen 18 Uhr dann endlich zuhause. Aber hat sich gelohnt. War'ne sehr geile Party!
Bis bald mal. Sehen uns ja auf der RiL. LG
Bis bald mal. Sehen uns ja auf der RiL. LG
18. Mai. 2008 22:05 Uhr
ralle1 → Tochter_des_Beats
Hat mich auch sehr gefreut dich wiederzutreffen :knuddel:
Musikalisch auch wieder ein sehr gelungener Abend!
Wir sind dann gegen halb 11 aus der Ubar.
Ganz Liebe Greetz :kiss:
Musikalisch auch wieder ein sehr gelungener Abend!
Wir sind dann gegen halb 11 aus der Ubar.
Ganz Liebe Greetz :kiss:
18. Mai. 2008 16:05 Uhr
Kopfgeist@ → Tochter_des_Beats
Dir auch ein schönes Weekend vielleicht sieht man sich ja am 06.06 im U mal schauen. :hello:
18. Mai. 2008 03:54 Uhr
Tochter_des_Beats → springmaus
Haaalllooo =) Lieben Gruß schnell rüberschick..war cool mit euch =) Hoffe, ihr seid gut heimgekommen =)
17. Mai. 2008 20:47 Uhr
Tochter_des_Beats → ralle1
Yeaaaah =) War geil heute Nacht =) Auf jeden Fall. Bin voll froh, dann doch gekommen zu sein und hat mich übelst gefreut, euch zu sehen :) Ihr seid ne coole Gruppe. Wie lange ward ihr noch in der Ubar? Hoffe, ihr seid dann noch gut heimgekommen *bei dem langen Weg* Dich KnuddelZ
17. Mai. 2008 20:45 Uhr
Tochter_des_Beats → Kopfgeist@
Ja hat mich auch gefreut =) Also am 6.6 bin ich auf jeeeeden Fall da :D Das LineUp is au echt ma cool =) Wünsch dir noch ein schönes weekend und ein lieben Gruß zurück
17. Mai. 2008 20:44 Uhr
Kopfgeist@ → Tochter_des_Beats
Klar gut heim gekommen ich bin ja auch gefahren lol hoffe doch du auch schön dich auch mal kennengelernt zu haben bis zum nächsten mal im U vielleicht am 06.06 mal sehen und noch ein Gruß da lassen.
17. Mai. 2008 19:44 Uhr
Tochter_des_Beats → Lea
Nichts zu danken Maus :) und wenn habe ich auch zu danken *Dankeschön* Es war auf jeden Fall hammer, hammer geil =) und ich find es einfach super, dass wir uns heute Nacht wieder so richtig super verstanden haben :) schon anders als nach Tdk und so. Aber war auf jeden Fall geil. Hab dich lieb Maus...wir telen später oder morgen!? Weiß net, ob wir nachher nochweggehen...fjuge is anscheind wiede
17. Mai. 2008 19:37 Uhr
Tochter_des_Beats → Kopfgeist@
Naaa =) Noch gut heimgekommen? War ne fette Party.... LG
17. Mai. 2008 19:36 Uhr
Tochter_des_Beats → Maryluckystar
Juhuuu =) Sag ma, hast du mich net im U angesprochen wegen USB und so? =)
17. Mai. 2008 19:32 Uhr
Lea → Tochter_des_Beats
danke mausi für die schöne party mit dir gestern war geil war wieder einfach nur abschuss :lollol:
danke fürs present!!!!
danke fürs present!!!!
17. Mai. 2008 18:12 Uhr
Tochter_des_Beats → ralle1
=D Alles klar :) Ich bin am Start :) Komme auch...so irgendwann...also wir sehen uns heute Abend und feiern was das Zeug hält :) Freu mich dich zu sehen :) und rechter Arm > Thunderdome
16. Mai. 2008 15:19 Uhr
ralle1 → Tochter_des_Beats
Wir fahren in Hannover 17:30 los und sind 22:30 am HBF Frankfurt und gegen 23 Uhr drin, geht schnell :D
15. Mai. 2008 19:36 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
