Statusaktualisierungen aus der Community
Tochter_des_Beats → Lea
Nichts zu danken Maus :) und wenn habe ich auch zu danken *Dankeschön* Es war auf jeden Fall hammer, hammer geil =) und ich find es einfach super, dass wir uns heute Nacht wieder so richtig super verstanden haben :) schon anders als nach Tdk und so. Aber war auf jeden Fall geil. Hab dich lieb Maus...wir telen später oder morgen!? Weiß net, ob wir nachher nochweggehen...fjuge is anscheind wiede
17. Mai. 2008 19:37 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
