Statusaktualisierungen aus der Community
Tochter_des_Beats → ralle1
Yeaaaah =) War geil heute Nacht =) Auf jeden Fall. Bin voll froh, dann doch gekommen zu sein und hat mich übelst gefreut, euch zu sehen :) Ihr seid ne coole Gruppe. Wie lange ward ihr noch in der Ubar? Hoffe, ihr seid dann noch gut heimgekommen *bei dem langen Weg* Dich KnuddelZ
17. Mai. 2008 20:45 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
