Statusaktualisierungen aus der Community
Tochter_des_Beats → SweetSour
Èin dickes Küsschen und danke für das Herz :) Lieb dich
15. Mai. 2008 17:45 Uhr
Tochter_des_Beats → ralle1
Zu 88%...kann es dir später oder spätestens morgen ganz genau sagen =) aber wenn wird es suuuuper fett :D Wann fahrt ihr denn los?
15. Mai. 2008 17:44 Uhr
ralle1 → Tochter_des_Beats
Wir sind nun definitiv im U morgen!
Hoffe mal du auch :knuddel:
Hoffe mal du auch :knuddel:
15. Mai. 2008 12:48 Uhr
Gerd → Tochter_des_Beats
Die Grüße gehen zurück :hello: :P
Wöllstadt?? Dann sind wir ja fast Nachbarn :P
Wöllstadt?? Dann sind wir ja fast Nachbarn :P
15. Mai. 2008 12:30 Uhr
Neo-X → Tochter_des_Beats
Stress in der Nachbarschaft :D
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=109691
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=109691
13. Mai. 2008 18:29 Uhr
Tochter_des_Beats → Eroticus
Ach stimmt Sonntag =D Ähm ich denke, ich komme net mit...aber ganz alleine kommt die Lea sicher net...keine Ahnung wer genau mit ihr fährt =) Wünsch euch aber gaaanz viel Spass =)
10. Mai. 2008 12:15 Uhr
Eroticus → Tochter_des_Beats
ne nicht morgen, sonntag :D bist du auch am start? oder kommt Lea alleine? :(
09. Mai. 2008 22:43 Uhr
Tochter_des_Beats → Eroticus
Suuuppi =) Ich dich zurück... und morgen Ambulance?
09. Mai. 2008 22:27 Uhr
Eroticus → Tochter_des_Beats
na sicher alles klaro :D hab dich mal ge-freund-schaftet :d
09. Mai. 2008 19:42 Uhr
Kavella → Tochter_des_Beats
new set: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=108929
02. Mai. 2008 09:22 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
