Statusaktualisierungen aus der Community
Ninchen → fruchti-jr
och was ich so treibe ich bin zur zeit mama udn aushilfe. da mein zwerg noch net in den kiga geht.
was hasten du feines am we gemacht
was hasten du feines am we gemacht
14. Jul. 2008 10:19 Uhr
Ninchen → fruchti-jr
naa net ganzer meeenzer ich wohne in oppenheim wenn dir des was sagt :) nur des kennt kaum jemand darum mainz.
11. Jul. 2008 17:28 Uhr
Ninchen → Dj Wahnhahn
danke fürs adden
ja gestern hab ich nix gemacht gross wie immer halt.
und du?
ja man sieht sich bestimmt auf der nature
ja gestern hab ich nix gemacht gross wie immer halt.
und du?
ja man sieht sich bestimmt auf der nature
11. Jul. 2008 09:13 Uhr
Ninchen → fruchti-jr
soso woher kommst du den
na dann mal en lieben gruss zurück
na dann mal en lieben gruss zurück
11. Jul. 2008 09:11 Uhr
Ninchen → Dj Wahnhahn
ja ich bin auch aufm usb camp nur, nature hab ich null kohle. und bin uahc nur freitags dort länger geht net wegen meinem kleinen. aber vielleciht sieht man sich mal
09. Jul. 2008 21:55 Uhr
Ninchen → e-laa
na nutze es nochmal aus mit dem weg gehen hehe
bald geht des net mehr so einfach hihi
gehst du eigentlich auf die nature so als werdende mama
bald geht des net mehr so einfach hihi
gehst du eigentlich auf die nature so als werdende mama
09. Jul. 2008 17:35 Uhr
Ninchen → e-laa
ja wenn se noch ganz klein sidn geht des ja da pennen die nur aber net in dem alter wo meine rist da haste eine ruhe hehe
09. Jul. 2008 12:54 Uhr
Ninchen → e-laa
okay das hört sich gut an.
na geh auch gern auf so feste aber da kann man schlecht en kind mitnehmen. und kann ja net immer den kleinen zum opa geben. na diese w muss ich noch zuhause bleiben und danngehts wieder weg und zur nature dann hehe
es ging mit dem tauschen juhu
na geh auch gern auf so feste aber da kann man schlecht en kind mitnehmen. und kann ja net immer den kleinen zum opa geben. na diese w muss ich noch zuhause bleiben und danngehts wieder weg und zur nature dann hehe
es ging mit dem tauschen juhu
09. Jul. 2008 12:47 Uhr
Ninchen → Dj Wahnhahn
och mir gehts gut. hab das we nix gemacht, mal ausgruht. geht erst am 19.7 wieder weg.
oh das ist dof wenn nix los ist und man legt auf kenn das. da macht es doch garkein spass.
bist du auch auf der nature?
oh das ist dof wenn nix los ist und man legt auf kenn das. da macht es doch garkein spass.
bist du auch auf der nature?
09. Jul. 2008 08:10 Uhr
Ninchen → e-laa
ich hab auch heulen müssen, später sieht man noch mehr wenn es den mund öffnet und so. sau schön.
na so en markt ist doch auch ganz lustig wir machen nix schatzi muss ja morgen sau früh raus wieder.
na so en markt ist doch auch ganz lustig wir machen nix schatzi muss ja morgen sau früh raus wieder.
08. Jul. 2008 16:57 Uhr
Ninchen → e-laa
ohhh 9 cm sau süß. ich hatte en pic des sah aus wie so en gummibärchen.
och man des ist so schön, will auch wieder hehe
na pc ist soweit wieder fit ist ja auch mein alter.
och man des ist so schön, will auch wieder hehe
na pc ist soweit wieder fit ist ja auch mein alter.
08. Jul. 2008 10:00 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
