Statusaktualisierungen aus der Community
Ninchen → Japz
hey danke das du auch für ihn gevodet hast.
ja mussten los weil ich müde wurde udn wir ja noch 3 std heim fahren mussten und morgens mein zwerg schon wieder kam.
ja mussten los weil ich müde wurde udn wir ja noch 3 std heim fahren mussten und morgens mein zwerg schon wieder kam.
22. Jun. 2008 22:03 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
