Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

berlin-chicago → Raveliner

Ich behaupte mal,butan war 30x geiler wies s :witte: es war soooooooooooo fett ohne Mist!! Jon...du hast ma wieder was verpasst :D
01. Feb. 2010 21:07 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Raveliner

gudde :hello: Kollektives körperzucken 3 :) mal was lowes für die woche :D http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=163340&view=getnewpost have fun!
01. Feb. 2010 20:22 Uhr
Foto

Raveliner → DjCeeT

:hello: servus kannst du nochma paar deiner sets neu uppen die links sind alle down....:thx:
01. Feb. 2010 02:11 Uhr
Foto

Raveliner → berlin-chicago

Sooo und was treibste heut?? Werd mich azf jedenfall später ins S begeben sneo mit allen freaks wird bestimmt voll fett!!! :witte:
30. Jan. 2010 21:02 Uhr
Foto

berlin-chicago → Raveliner

Jar jar dann streng dich ma an. ;) Trier hmm auch en gutes Eck weg :roll: auf jeden fall gehts meun rund, egal wo. ;) Wenn ich nix mehr von dir hör geh Ich ma davon aus dad du verloren hast :lol:
29. Jan. 2010 20:46 Uhr
Foto

*Bunny* → Raveliner

:hello: :D
28. Jan. 2010 11:23 Uhr
Foto

Raveliner → berlin-chicago

Jaaa normal!!!! du weust ja es gibt immer ein 1. ma :lol: Hmm...Butan hört sic han sich ja saufett an nur hab ich da en kleines problem und zwar bin ich broke :( und wann willsten dahin freitag oder samstag? ja ich sag ma so am freitag bin ich pokern wenns genug is was gewonnen hab dann kommst du am samstag mit ins Ex-Haus nach Trier meine liebe :) 10 Jahre USB das muss gefeiert we
28. Jan. 2010 05:37 Uhr
Foto

berlin-chicago → Raveliner

Pahaaaaaaaaaaaaaaaaa das ich das noch erleben darf. Meister Dohn hat sein Gästebuch offen :D
Sag mal an..am we gehts ins Butan. Korsakoff, Outblast &
Co. kommste mit?
ABFAAAAAAAAAAAAAAHRT!!!!! :witte:
26. Jan. 2010 22:28 Uhr
Foto

Ka_zay → Raveliner

My new Set
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=162295
15. Jan. 2010 19:54 Uhr
Foto

Raveliner → Dj Nice

drecksack :lol:
14. Jan. 2010 21:10 Uhr
Foto

Raveliner → Co_Autist

thx comment gibts wenns durch is :hello:
13. Jan. 2010 23:11 Uhr
Foto

Co_Autist → Raveliner

http://www.zshare.net/audio/711520755f813e82/
new Stuff :)
13. Jan. 2010 18:53 Uhr
Foto

Raveliner → Sutura

Sehr geil :mukke: thx.....
13. Jan. 2010 01:17 Uhr
Foto

Raveliner → .::Pappenheimer::.

:hello: Das muss ichan dieser stelle grad nochma loswerden, aber bombenset das du für'n start ins neue jahr gebastelt hast :witte: :love:
Und das Jahr fängt erst an :freu: ich bin gespannt :kaoz:
11. Jan. 2010 14:09 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → Raveliner

Aloha :) http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=161893 :D dem alltäglichen leben zum trotz :lol: :witte: Have fun und viel spass und gutes neues noch :hello:
09. Jan. 2010 00:21 Uhr