Statusaktualisierungen aus der Community
Raveliner → berlin-chicago
jaja streu salz in die wunde :motz: kann mir vorstellen das der übekst die hütte abgerissen hat :witte:.
Joa bei mir is alles klöar soweit bin wieder fit :) also lass ma demnächst wieder was starten! das kann ja net mehr so weiter gehn :lol:
Joa bei mir is alles klöar soweit bin wieder fit :) also lass ma demnächst wieder was starten! das kann ja net mehr so weiter gehn :lol:
24. Nov. 2009 15:47 Uhr
Raveliner → berlin-chicago
Denk ma schon das ich am start bin war ja jetz schon fast 2 monate net mehr feiern wird ma wieder zeit :kaoz:
schauen wir ma also wenn ich auf electric city geh werden wir uns auf jedenfal sehen du bist ja leicht zu finden :lol:
schauen wir ma also wenn ich auf electric city geh werden wir uns auf jedenfal sehen du bist ja leicht zu finden :lol:
04. Nov. 2009 10:47 Uhr
Raveliner → berlin-chicago
sneo und murphy waren am start, bin aber doch nicht hin bin in wiesbaden geblieben :lol:
02. Nov. 2009 18:52 Uhr
Raveliner → berlin-chicago
Hört sich ja dufte an :) na da sag ich doch mal Party Hard!!!!:usb: joa heut nochmal bisschen gechillter in wiesbaden feiern und morgen gehts dann ab ins Palazzo :witte:
30. Okt. 2009 23:52 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
