Statusaktualisierungen aus der Community
Raveliner → berlin-chicago
Heeeeey, was machsten jetz am we lass ma dein b-day feiern!!! :witte: :lol:
08. Mär. 2010 16:44 Uhr
Raveliner → berlin-chicago
ei ich sag ma so.....auf jeden sind wir da dabei!!! Is doch klar! :blink:
07. Mär. 2010 23:10 Uhr
Raveliner → berlin-chicago
Jub hier müssen wir uns anmelden
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=162055
ich sag ma so, los gehts :witte:
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=162055
ich sag ma so, los gehts :witte:
06. Mär. 2010 01:31 Uhr
berlin-chicago → Raveliner
Ja coole Sache. Da müssen wa uns irgendwo anmelden oder?
Nach Zürich waren's schon 10 und da war ich bei Ankunft schon völligst am ende :D geil war's !!!
Nach Zürich waren's schon 10 und da war ich bei Ankunft schon völligst am ende :D geil war's !!!
05. Mär. 2010 23:17 Uhr
Raveliner → berlin-chicago
10 Jahre USB & p.Stylez b-day
und ne ultra geile busfahrt vin 7 std. :lol: da simmer schon durcfh wenn wir ankommen :freak: :lol:
und ne ultra geile busfahrt vin 7 std. :lol: da simmer schon durcfh wenn wir ankommen :freak: :lol:
04. Mär. 2010 19:03 Uhr
berlin-chicago → Raveliner
Heeey Jon :)
ja sicher, allerbestens :D Wiesbaden rockt.
Was isn da?? Bei so Dinger bin ich immer dabei, weißte doch!!!
ja sicher, allerbestens :D Wiesbaden rockt.
Was isn da?? Bei so Dinger bin ich immer dabei, weißte doch!!!
04. Mär. 2010 18:48 Uhr
Lea → Raveliner
:hello: klar weiß ich wer du bist!!! Dachte schon da niemand ins Topic geschrieben hat, das ich verarscht wurde und der jenige nicht hier angemeldet ist und nur so mim T-Shirt von uns rumläuft ;)
Hat mich gefreut...
Hat mich gefreut...
03. Mär. 2010 22:12 Uhr
Raveliner → berlin-chicago
Heeeey Sandra was geht?
alles klar bei dir?
Sag ma wie siehts aus haste bock am 23.5 mit nach bremen zu fahren? wird bestimmt fett
alles klar bei dir?
Sag ma wie siehts aus haste bock am 23.5 mit nach bremen zu fahren? wird bestimmt fett
03. Mär. 2010 15:32 Uhr
Uman HrdTec → Raveliner
Check my Set from Breaking the Wintersilence show on O4Tradio: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=164955
Enjoy It!!! :hello:
Enjoy It!!! :hello:
27. Feb. 2010 20:52 Uhr
.::Pappenheimer::. → Raveliner
grüsse wünsch wieder viel spass mit einem musikalischem erguss http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=164556 :hello: schöne woche :D
21. Feb. 2010 21:40 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
